Capricorn
- BeitrÀge
- 6.879
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Der ist sowieso nur etwas fĂŒr reiche Leute.
Hab schnell mal bei Hyundai CH geguckt, der kostet ab 79`900.- hier.
Ich weià nicht ob der Hyundai hier schon ein Thema gewesen ist. Aber die Technik die dort drin steckt, mit Soundgenerator, simulierter Zugkraftunterbrechung etc., lÀsst einen denken, man sitzt im Verbrenner mit Doppelkupplungsgetriebe. Wenn ich mir irgendwie Elektromotorrad vorstellen könnte, dann mit einer Technik die dem Hyundai Àhneln. Find ich mal richtig cool...
Ich hab nach zwei Jahren, trotz kaputter Batterie, 58'000 fĂŒr meinen bekommen bei einem Einkaufspreis von nicht ganz 60'000.Und 20k Wiederverkaufswert nach 2jahren
OK Wieviel war Rabatt und staatlich subventioniert vom vk?Ich hab nach zwei Jahren, trotz kaputter Batterie, 58'000 fĂŒr meinen bekommen bei einem Einkaufspreis von nicht ganz 60'000.
es geht nicht nur um die Ruhe oder Begleitmusik, sondern um Entspannung und Relaxt sein.Denke viele brauchen BrummBrumm...
Eine ganz ernst gemeinte Frage:Ich finde diese Verbrennersimulation ja eher albern, aber wer es haben will.
Die Ruhe und die spontane Kraft, das ist es, was ein Eauto ausmacht.
Nachdem ich jetzt zum ersten Mal mit dem Y in den Bergen war, ist die Freude am elektrischen Fahren noch gestiegen. Das ist schon motorradmĂ€Ăig, mit welcher Leichtigkeit es den Wagen aus der Kurve den Berg hoch schiebt. Bremsen braucht man, sofern man nicht im Renntempo unterwegs ist, gar nicht, die adaptive Rekuperation bringt das Tempo selbst bergab passend zur nahenden Kehre runter.
Faszinierendes Erlebnis. Braucht kein âBrummBrummâ.
Aber nur wenn man's seelenlos magNaja Verbrenner erzeugen teilweise ihren Sound elektrisch... wieso sollten das dann nicht auch Elektro machen? LĂ€cherlich ist beides.... Vom reinen Fahren her ist Elektro ĂŒberlegen
OK alles zu spatweshalb soll das seelenlos sein?
Wenigstens kann ich Helene Fischer aus dem Radio im Innenraum ohne StörgerĂ€usche genieĂen.
Weil ihr durchsubventioniert und absurd seit, weil wir die Kosten tragenIch komm einfach nicht dahinter, warum BEV-Gegner mit Inbrunst versuchen BEV-BefĂŒrworter davon zu ĂŒberzeugen, dass sie nicht alle Tassen im Schrank haben