T
Totalisator
- BeitrÀge
- 1.320
Ich habe fĂŒr mein H-Kennzeichen nach Umstellung auf Saison ein Kennzeichen mit 2 Ziffern bekommen, obwohl unser Landkreis normalerweise 3 Ziffern hat. Nennt sich Sonderkennzeichen.
Dir ist schon klar dass nach gÀngiger wissenschaftlicher Meinung in 25 oder 30 Jahren die Welt untergegangen ist?Ja, das mit dem Kennzeichen wird interessant, es könnte noch in 25 Jahren (wenn die ersten Teslas dann noch Saft haben und es ab 30 Jahren noch Kulturgut gibt ?) ein H vor -nach ? dem E kommen, aber noch vor der Saison Kennung.
52 cm bleiben 52 cm und 8 möglichen Kennungen / Ziffern.
Interessant wird es bei 3 Zahlen eines Landkreises, dem E und Saison
Da bleibt dann nicht mehr so viel an Zahlen und Buchstaben.
ABC-AB 1 E (03-11 als eine Kennung) und dann nur in Schmalschrift (die eigentlich ja verboten ist)
Und hat der Herr schnell noch vor der Spritpreis Erhöhung etwas CO2 emittiert. Gut so.
Gut, dass keiner die Lagerfeuer in Afrika, Indien, SĂŒdamerika ........ zĂ€hlen kann, ......... wer im Winter friert, lebt deswegen nicht CO2-neutral, er heizt nur unwirtschaftlich bzw. mit einem kaum erfassbaren Wirkungsgrad.16% allen menschengemachten CO2 stammt ĂŒbrigens aus Deutschland.
Beim Verbrennen von Kohle seit 200 Jahren ganz vorne dabei.
Na ja, irgendwas ist ja immer. Ist aber ĂŒbrigens vor 1850 anderen Inselgruppen auch passiert. Und normale Selektionen, wie auch Epidemien, VulkanausbrĂŒchen und Kriege gehören auch dazu. Man kann einfach nicht alle retten.Unsere noch nicht. Aber die der Einwohner von Palau u.a.
Aber was interessiert uns das. Wer fÀhrt schon nach Palau.
16% allen menschengemachten CO2 stammt ĂŒbrigens aus Deutschland.
Beim Verbrennen von Kohle seit 200 Jahren ganz vorne dabei.
Das Hauptproblem der Deutschen ist nicht das Gas, welches sie nach 45 gegeben haben, sondern das kurz vor 45 ......
Und ich dachte das wĂ€re mehr, so wie die Wirtschaftswunderdeutschen nach 45 ( waren ĂŒbrigens die gleichen wie vor 45 ) Gas gegeben haben bis heute.
...i.
Mmmh,... "das Hauptproblem DER Deutschen" ist deiner Ansicht nach "das Gas vor 45" ? ...der fred driftet aber arg heute...Das Hauptproblem der Deutschen ist nicht das Gas, welches sie nach 45 gegeben haben, sondern das kurz vor 45 ...
GruĂ Thomas
Das Hauptproblem der Deutschen ist nicht das Gas, welches sie nach 45 gegeben haben, sondern das kurz vor 45 ...
GruĂ Thomas
Man kann ĂŒberall etwas "vermuten" - das ist hier keine Seltenheit. Lesen und Verstehen ist ein hohes GUT - es gibt einige, die suchen immer nach solchen Interpretationsmöglichkeiten.oha, daĂ war niemals und ist nicht gemeint damit.
Aber wie ich jetzt sehe, es war ein unglĂŒckliche Wortwahl.
Ich gebe zu, ich erkannte wie du es gemeint hattest, ich nahm nur deine verunglĂŒckte Formulierung als Anlass, um darauf hinzuweisen, dass gerade wir Deutschen uns immer noch gerne das BĂŒĂerhemd anziehen bzw. es anderen ungefragt oktroyieren.oha, daĂ war niemals und ist nicht gemeint damit.
Aber wie ich jetzt sehe, es war ein unglĂŒckliche Wortwahl.
Vom Strassenfahrzeugmarkt scheinbar niGS, dafĂŒr von der Bahn hier bei uns:Jungs, was gibt es in kw 51 neues vom Stromfahrzeugsektor ?
Du kannst die Schweiz auch noch mit dazu rechnen.die Welt will von uns 80 Millionen gerettet werden - DANKE Greta.
aber vorher Àrgern wir die FFF-Generation noch ein bisschen ja?Auf dem Weg dahin befinden wir uns doch alle automatisch........die Hauptgeneration, die hier vertreten ist, sowieso!
Je mehr dieser komischen Forderungen aufkommen, desto weniger unsympatisch wird mir der Gedanke (mit dem abtreten )
das ist, glaube ich, vergebene LiebesmĂŒh. Wenn ihren gutbezahlten Dipl.Ing VĂ€tern die Jobs in der Industrie wegbrechen, weil die Kiddies ja fĂŒr ihre Future demonstrieren und sie erst ihre Schulautos (SUV) hergeben mĂŒssen, dann ihre teuer auf Pump (Papi verdient ja geil) gekauften Immos abstoĂen mĂŒssen, wird es vielleicht einigen dĂ€mmern. vielleicht.Nicht Ă€rgern, einfach versuchen ,diese verquere Denke aufzubrechen, .......
Ja, dazu mĂŒsste man sich entweder hin und wieder, besser regelmĂ€Ăig mit Menschen aus anderen LĂ€ndern austauschen, oder aber eine Presse haben, die berichtet statt einem abgeschotteten inlĂ€ndischen Meinungsbildungsauftrag zu folgen. Aber die journalistischen Einpeitscher haben aus ihren Fehlern in der FlĂŒchtlingskrise nichts gelernt.Es fehlt da in Teilen unserer Bevölkerung einfach an kosmopolitischem Austausch und Erfahrungsschatz.