Lewellyn
Wenn das Auto durch den Dauer-StopÂŽn go der B1 durch Dortmund schon komplett alleine fĂ€hrt, hat man Zeit fĂŒr andere Emotionen, als sich ĂŒber den Verkehr und VordermĂ€nner aufzuregen. Das entspannt ungemein. Positive Emotionen...
Wobei man dazusagen darf, solche Funktionen sind kein Kennzeichen speziell der E-Autos. Es ist eine Frage der Assistenzsysteme, die bietet auch ein moderner Verbrenner.Das ist schon ein echter Vorteil der E-BĂŒchsen!!
Allerdings kauf ich mir nie ein Auto extra fĂŒr den Stau und vermeide den wie der Teufel das Weihwasser.
Ganz vermeidbar ist er halt nie.
Kopfkino aus!!!Wenn das Auto durch den Dauer-StopÂŽn go der B1 durch Dortmund schon komplett alleine fĂ€hrt, hat man Zeit fĂŒr andere Emotionen,
Ja,ich fahre in Gegenrichtung nach Duisburg, ist wirklich entspannend, das automatisch zu erledigen. Warum das m.M. nach besser als im ebenso modernen Verbrenner geht, ist das Bewusstsein, das im Stillstandsmoment da auch nix bzw. sehr wenig verbraucht wird (und zum anfahren kein Motorstart durch Stop+Go gemacht wird....)Wenn das Auto durch den Dauer-StopÂŽn go der B1 durch Dortmund schon komplett alleine fĂ€hrt, hat man Zeit fĂŒr andere Emotionen, als sich ĂŒber den Verkehr und VordermĂ€nner aufzuregen. Das entspannt ungemein. Positive Emotionen...
Damit wĂŒrde ein 90 kW Akku fĂŒr 800 km locker reichen....In den vergangenen Monaten hĂ€tten die Fahrer durchschnittlich weniger als 1,7 kWh pro Meile (1,1 kWh/km) verbraucht...
In der GetrĂ€nke Industrie könnte das funktionieren.Nee, das stimmt schon. 900kWh fĂŒr 800km. Das ist ungefĂ€hr die Akkugrösse der âgroĂenâ Semis.
90*0,30 Cent die kWh ergeben 27⏠Treibstoffkosten auf 100km.
Da lacht das Spediteurenherz.
Ist das der Preis den ein LKW beim laden unterwegs zahlen muss?90*0,30 Cent die kWh ergeben 27⏠Treibstoffkosten auf 100km.
OK, wusste ich nicht. Dann wird es natĂŒrlich plausibel.In den USA sind max. 36,3t aka 80.000 pounds als GG zugelassen.