Rex Krämer
Lottospielen muß man auch noch und weil immer mehr Banken ihren Service runterfahren (in meinem Fall die Postbank), holt man das Bargeld an der Tanke.
Gruß HG
Gruß HG
Einfache Antwort Kundenknebe... ähmm -bindung.Was mich am Leasing stört ist die Frage, warum macht die Leasingbank das?
Breite kostet Energie, zum. bei höheren Geschwindigkeiten, ist aber ev. erforderlich, um die max. (Kurzzeit-)Leistung übertragen zu können. Großer Raddurchmesser erniedrigt den Rollwiderstandsbeiwert (Rollwiderstandskoeffizient), der dem Reifenradius umgekehrt proportional ist.Salü
Kann mir jemand sagen warum die Elektroautos teilweise extreme Radgrössen haben ?
Bei unseren Nachbarn stehen ein Skoda Enyaq und ein VW ID 5, beide mit 20 oder 21" Bereifung,
wieso werden solch grosse und breite Reifen verbaut ?
Josef
Dieser Trend ist nicht neu, hat mit den SUV angefangen.Salü
Kann mir jemand sagen warum die Elektroautos teilweise extreme Radgrössen haben ?
Bei unseren Nachbarn stehen ein Skoda Enyaq und ein VW ID 5, beide mit 20 oder 21" Bereifung,
Josef
Breit sind die vermutlich nicht - Stichwort "Latsch"Kann mir jemand sagen warum die Elektroautos teilweise extreme Radgrössen haben ?
Der gedrehte LatschEs könnte sein, dass "schmal und hoch" bald wieder modern wird