Lewellyn
317kW in der Spitze. Nach Angabe von Xpeng wären auch 400kW möglich, wenn die Säule das hergeben würde. In Europa ist ja aktuell bei 350kW maximal schluss.
Ist es das? Glaubst du wirklich das ein Kunde der Produkte aus Zuffenhausen beeindruckt von diesen Werten zu einem Fahrzeug aus China wechselt?knapp 300kW? Das ist ja mal ne Ansage an die Konkurrenz aus Korea und Zuffenhausen.
Der individuelle Faktor Mensch kann doch aber weggewünscht werden. Notfalls wird er gesetzlich verboten.Ist es das? Glaubst du wirklich das ein Kunde der Produkte aus Zuffenhausen beeindruckt von diesen Werten zu einem Fahrzeug aus China wechselt?
Ich sehe es vor mir, wie er in seinem Freundeskreis voller Stolz erklärt: " Jungs, haltet den Atem an, ich fahre jetzt einen Xpeng! Da werdet ihr neidisch....."
Wenn ich einen kleinen Penis hätte oder einen Pfennig auf das Geschwätz anderer geben würde, dann hätte ich nie einen Smart gehabt oder würde eine GSA fahren ;-)Ist es das? Glaubst du wirklich das ein Kunde der Produkte aus Zuffenhausen beeindruckt von diesen Werten zu einem Fahrzeug aus China wechselt?
Ich sehe es vor mir, wie er in seinem Freundeskreis voller Stolz erklärt: " Jungs, haltet den Atem an, ich fahre jetzt einen Xpeng! Da werdet ihr neidisch....."
Für mich sind die, die einen Porsche nur fahren, weil Porsche draufsteht, damit der Nachbar "neidisch" wird, bedauernswerte Geschöpfe.
Offen gesagt ist es mir völlig egal, warum man einen Porsche oder auch einen AMG Mercedes fährt, will sagen, ich kann mir schwer vorstellen, dass die Käufer dieser Produkte zu einem Fahrzeug mit dem klangvollen Namen Xpeng, oder wie auch immer, wechseln.Wenn ich einen kleinen Penis hätte oder einen Pfennig auf das Geschwätz anderer geben würde, dann hätte ich nie einen Smart gehabt oder würde eine GSA fahren ;-)
Für mich sind die, die einen Porsche nur fahren, weil Porsche draufsteht, damit der Nachbar "neidisch" wird, bedauernswerte Geschöpfe. (Wenn einer einen fährt, weil er ihn gut findet und seinen Spass dran hat, sieht das anders aus)
Sich leisten können != sich leisten wollen.Was geht Dich die Motivation an?
Meist wird eine derartige Motivation ohnehin nur von Leuten unterstellt, die sich so etwas nicht leisten können.
Am ehrlichsten schrieb es mal jemand in einem anderen Forum:
"Solange ich mir die nicht leisten kann, finde ich die alle scheiße."
Es interessiert mich auch überhaupt nicht.Und was weisst Du denn, in was ich gern meine Millionen investiere?
Stimmt.Also eines ist sicher der Porsche verlängert den Penis nicht. Habe vorher und danach gemessen.
Habs Lineal der GS genommen.Porsche sollte ins Handschuhfach ein Lineal mit alternativer Skalierung legen.
DU: irgendwerEs interessiert mich auch überhaupt nicht.
Und du wirst auch nicht gelesen haben, dass ich mich zu deiner Motivation mit Geld umzugehen, geäußert habe.
Der gleiche Scheiß wie bei den Solarzellen, wir lernen leider nicht dazu.Es geht mehr darum, dass kein europäisches Auto jemals eine solche Ladeleistung an einem öffentlichen Lader erreicht hat.
„Technologieführerschaft“, waren wir mal stolz drauf.
Gerade gelesen, dass von den ~ 300 geplante Batteriefabriken weltweit bis 2030 ~ 230 in China gebaut werden.
Sieht nicht gut aus für die hiesigen Hersteller.