Moggelestreiber
Kannst du diese These irgendwie belegen? Also was genau haben die Aktivisten beschÀdigt?auch die beschÀdigen vorsÀtzlich fremdes Eigentum
Kannst du diese These irgendwie belegen? Also was genau haben die Aktivisten beschÀdigt?auch die beschÀdigen vorsÀtzlich fremdes Eigentum
Also ich hatte jetzt vieles erwartet. Diese Aussage allerdings nicht. Einfach mal die Nachrichten in seriösen Medien verfolgen.Kannst du diese These irgendwie belegen? Also was genau haben die Aktivisten beschÀdigt?
Also so wie bei QAnon und Konsorten:Also ich hatte jetzt vieles erwartet. Diese Aussage allerdings nicht. Einfach mal die Nachrichten in seriösen Medien verfolgen.
Ich hatte einfach angenommen, dass ein Mensch mit Zugang zu Medien auch mal Nachrichten schaut.Also so wie bei QAnon und Konsorten:
Ich behaupte halt irgendwas, Belege dafĂŒr kannst du dir selber suchen?
z.B.Kannst du diese These irgendwie belegen? Also was genau haben die Aktivisten beschÀdigt?
Ich verstehe es dann mal als Bildungsauftrag: Quelle: Tagesschau 24.11.2022 21:23 UhrAlso so wie bei QAnon und Konsorten:
Ich behaupte halt irgendwas, Belege dafĂŒr kannst du dir selber suchen?
Nein es drohen keine Fahrverbote fĂŒr Auto. Das ist lediglich in Stufe 3 und Vier. Das darfst Du auch keine WĂ€sche trocken.
Aus dem Artikel:
...und den Thread wieder in die Spur kriegen.Der riesige Stellantis-Konzern bedient mit beiden die in Westeuropa oft gestellt Forderung, doch bitte einen Kombi mit Elektroantrieb auf den Markt zu bringen. Den gibt es zwar schon seit einiger Zeit von MG, mit Peugeot und Opel folgen allerdings Marken, die hier ĂŒber ein dichtes HĂ€ndlernetz besser verankert sind.
Die RR ist ja auch "etwas" leichter.Eine S 1000 RR beschleunigte schon 2010 in sieben Sekunden auf Tempo 200 und lief 300 echte. FĂŒr deutlich weniger als 100'000 Euro.
AuĂerdem ist das ja so nah am grĂŒnen Gedanken.
GruĂ
Serpel