AndreasO
Hast du ne bessere Quelle oder nörgelst du nur rum ?Sehr (un)wissenschaftlich, aber das passt zu dir
Hast du ne bessere Quelle oder nörgelst du nur rum ?Sehr (un)wissenschaftlich, aber das passt zu dir
Zufällig aufgeschnappte Pressemitteilungen nennst du Quelle?Hast du ne bessere Quelle oder nörgelst du nur rum ?
Eine sehr kurze Saisondauer, als Bspl. Ende Dezember (31.12.xx, 24:00 Uhr) bis Anfang Januar (01.01.xx, 00:00Uhr) lässt sich aber nicht in Saisonkennzeichen ausdrücken .Offensichtlich gibt es hier eine Menge Leute mit Saisonkennzeichen..........
Das ist keine Antwort auf meine Frage ...Zufällig aufgeschnappte Pressemitteilungen nennst du Quelle?
Ich erinnere mich nur an ein YouTube-Video, also wird es sogar nur ein brennendes E-Fahrzeug in Deutschland gegeben haben.
Es scheint keine veröffentlichten Statistiken zu den Fahrzeugbränden zu geben. Es gibt nur Mutmaßungen und Beteuerungen. Und eben die irrwitzige Behauptung des Users hier.Das ist keine Antwort auf meine Frage ...
Es ist immer einfach und sehr bequem, Aussagen anderer anzuzweifeln und als falsch sbzutun, aber selber noch weniger zu liefern!
Das zählt die Community. Das kommt alles an.ähm, sorry, ich glaube auch nicht das es jeder brennende PKW in die überregionalen Nachrichten schafft!
Wenn das so ist - Warum ist seine Aussage im Gegensatz zu anderen Aussagen irrwitzig?Es scheint keine veröffentlichten Statistiken zu den Fahrzeugbränden zu geben. Es gibt nur Mutmaßungen und Beteuerungen. Und eben die irrwitzige Behauptung des Users hier.
Du hast aber gelesen, wie er auf seine Anzahl von vier E-Fahrzeugen gekommen ist?Wenn das so ist - Warum ist seine Aussage im Gegensatz zu anderen Aussagen irrwitzig?
Kohle als Brennstoff IST "Bio". Genauso wie Hackschnitzel, Torf oder getrockneter Kameldung.Ja, so wie die Bahn mit Ökostrom fährt - aus einem Kohlekraftwerk. Ist bestimmt Bio-Kohle.
Bist Du wirklich SO blöd, dass Du aus 1,5% 3 pro 100 machst???Systemmedien eben. Als ob drei von hundert Verbrennern abfackeln würden! Ist ja wohl ein Scherz.
Gruß
Serpel
Äh, Entschuldigung, das steht alles im Internet, ausserdem weiss man das als informierter Bürger ja!Zufällig aufgeschnappte Pressemitteilungen nennst du Quelle?
Ich erinnere mich nur an ein YouTube-Video, also wird es sogar nur ein brennendes E-Fahrzeug in Deutschland gegeben haben.