D
der_brauni
Wer 10 Peitschenhiebe anstatt von 20 als Belohnung empfindet, wird das genauso sehen....Eine Minderbesteuerung ist eine Subvention.
Gruß Thomas
Wer 10 Peitschenhiebe anstatt von 20 als Belohnung empfindet, wird das genauso sehen....Eine Minderbesteuerung ist eine Subvention.
83 Millionen Dieselfahrer? Oder wie ist das gemeint?83 Millionen Subventionsempfänger in Deutschland![]()
Steuern sind Peitschenhiebe? Was ist dann Einkommen? Ein Geschenk?Wer 10 Peitschenhiebe anstatt von 20 als Belohnung empfindet, wird das genauso sehen....
Gruß Thomas
Da hat einer 11 Jahre Amortisationszeit für eine PV-Anlage geglaubt? Darf ich Dir auch was verkaufen, irgendwas? ich verspreche Dir alles.
Nö, aber wir schweifen zu sehr ab .....Steuern sind Peitschenhiebe? Was ist dann Einkommen? Ein Geschenk?
Ich habe das geschrieben.eine Reichweite von realistischen 100Km (bei allen Bedingungen)...
Es ging um Steuerzahler.83 Millionen Dieselfahrer? Oder wie ist das gemeint?
Stimmt das ging ein Jahr schneller.Da hat einer 11 Jahre Amortisationszeit für eine PV-Anlage geglaubt? Darf ich Dir auch was verkaufen, irgendwas? ich verspreche Dir alles.
Was genau so falsch wäre, aber lassen wir das.Es ging um Steuerzahler.![]()
Bei mir auch, 10 Jahre haben gereicht!Stimmt das ging ein Jahr schneller.
2008 in Betrieb genommen, Einspeisevergütung auf 20 Jahre von 46,75 Cent.Unter 11 Jahren. wie soll das gehen? Bei allem, was mir angeboten wurde wäre ich nicht unter 18 Jahre gekommen. Und das E-Fahrzeug wird höchstens noch 4 Jahre intensiv genutzt, bis meine Jahresfahrleistung deutlich runtergeht. Also wird mein Verbrauch sinken und somit der Nutzen der PV-Anlage.
Hhhmmm..., in 98% der Welt gibt es Geschwindigkeitsbeschränkungen in Bereichen, die man mit den Porsches und Co. im 2ten Gang erreicht (bei 65 Meilen auf dem "Highway" auch tw. im 1ten Gang). Trotzdem verkaufen die sich dort wie geschnitten Brot.Wenn er das Ding schiebt, braucht er bis nach Tadschikistan nicht einmal zu laden.
Warum kauft man sich einen Porsche für mehr als 150.000€?
Damit man damit beschleunigt wie in einem Diesel Taxi aus den 70ern und maximal 95 Km/h hinter LKWs auf der Autobahn fährt?
Das ist wiederum eine gänzlich andere DiskussionDiese Fahrzeuge sind völlig sinnlos.
Immer schön, wenn Dritte mutmaßen.Die 150.000 Exoten kauft man...
Klar, Millionen Amis, Schweizer und andere "Beschränkte" kaufen die "Porschies", "Lamborghinis" und "Ferraries" zum RasenImmer schön, wenn Dritte mutmaßen.