B
Bazinga
Aber nur weil sie dir bestimmt direkt ungefragt neue Betrugssoftware mit aufgespielt haben.Für meinen Touareg hat VW > 200€ für ein Naviupdate verlangt und das Auto musste dazu in die Werkstatt
Aber nur weil sie dir bestimmt direkt ungefragt neue Betrugssoftware mit aufgespielt haben.Für meinen Touareg hat VW > 200€ für ein Naviupdate verlangt und das Auto musste dazu in die Werkstatt
Es wird sich wohl nicht vermeiden lassen dass dies der neue Standard ist.Er kann mit deinem, bzw. allen Tesla machen was Er will oder für richtig hält.
Bei VW ist es dein Ding, da greift nur der darauf zurück den du greifen läßt.
Den Bericht hast du gar nicht gelesen, stimmt’s ?
Auch Autos mit Verbrenner gingen schon in Flammen auf. Hier gehts um die Entsorgung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
nach 3 Jahren Zero kann ich für mich feststellen,
die Reichweite ist zweitrangig, wichtig ist die Anzahl der Ladestationen und vor allem die Ladegeschwindigkeit
Bei der GS ist es ja auch kein Thema, wie weit man mit einer Tankfüllung fahren kann. Überall gibt es Tankstellen und das Tanken geht schnell.
Der wird sich schon vorher schlau gemacht haben.Beim "Visionär" Musk und solchen Firmen aus SV fällt mir immer wieder die vorausgesetzte Selbstausbeutung ein. Eine 80 Stunden Woche ist für seine Begriffe ja ganz normal.
Der Satz "es gibt viel einfachere Orte, um zu arbeiten, aber niemand hat jemals die Welt mit 40 Stunden pro Woche verändert" stammt ja von ihm.
Aber weiss er wie das hier funktioniert. 12 Stunden Schichten sind hier nicht.
In Deutschland gibt es viele Gesetze zum Arbeitsschutz. Zur An.la.gen- und Be.triebs.si.cher.heit. Zum Mindestlohn. Zu Teilzeitregelungen. Zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Zu Leiharbeit. Zu Überstunden. Und zur Beteiligung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Unternehmen. Sobald mehr als fünf Menschen in einer Firma in Deutschland einen Betriebsrat haben wollen, können sie ihn einfach gründen – und auch eine Gewerkschaft in den Betrieb holen. Da Musks neues Werk einige Tausend Angestellte haben soll, wird er sich früher oder später mit einer Gewerkschaft und mit einem Tarifvertrag auseinandersetzen müssen. Der regelt dann neben Gehältern beispielsweise auch Urlaubstage und Sonderzahlungen. Willkürliche Entlassungen sind mit einem Betriebsrat schwierig.
Wenn Musk all diese Regeln berücksichtigt, könnte er hier, wie er betont schon ab 2021, zuverlässig bauen lassen.
Viele würden das machen, aber einem "Visionär" wie Musk, der sich mit Kleinkram eher nicht aufhält, würde ich auf so viel Weitsicht nicht wetten.Der wird sich schon vorher schlau gemacht haben.
Was immer in Deutschland auch passiert, weniger Bürokratie kommt dabei nicht heraus.Vielleicht gehen mit der neuen "Kenia-Koalition" auch neue Genehmigungsverfahren einher .
Wenn sich die Recycling Branche darauf eingestellt haben, dann wird es sicher auch Geld geben für die Entsorgung.Klar brennt auch ein Verbrenner oder Selbstzünder....aber auf dem Schrottplatz gibt's in jedem Fall noch 50 Euro. Hier nicht. Die Technik ist nicht ausgereift. Weder Reichweite, noch Bestromung, Preislich schon gar nicht. Das Argument dass es alles mal klein anfängt lasse ich nicht gelten. Der Kunde möchte für das viele Geld etwas brauchbares und kein gefährliches Experimentalfahrzeug. Soll man mit dem ganzen Müll noch 5-10 Jahre warten. Für die 1. PC´s haben sich die Firmen Kredite aufnehmen müssen. War auch nur Schrott.
Er wird sicher genug qualifizierte Leute um sich herum haben welche ihm den Kleinkram abgenommen haben, BEVOR er Go gedrückt hat.Viele würden das machen, aber einem "Visionär" wie Musk, der sich mit Kleinkram eher nicht aufhält, würde ich auf so viel Weitsicht nicht wetten.
Da halte ich 5 EURO gegen.Er wird sicher genug qualifizierte Leute um sich herum haben welche ihm den Kleinkram abgenommen haben, BEVOR er Go gedrückt hat.
Josef
wenn ich mir die GS-Fahrer so anschaue, müssen sie vielleicht nicht alle 200km raus zum Tanken, aber.......Natürlich zählt bei einer Reiseenduro auch die Reichweite. Niemand will alle 200 km zum Tanken raus, selbst wenn es beim Verbrenner nur eine Angelegenheit von Minuten und nicht von bestenfalls einer Stunde für 80% weitere Reichweite ist.
Ich würde gern etwas mehr über die Verwertung der Fahrzeugreste erfahren. Vgl. Video ORF.E-Auto Quo vadis?
https://tirol.orf.at/stories/3021270/
Ich würde gern etwas mehr über die Verwertung der Fahrzeugreste erfahren. Vgl. Video ORF.
Selbverständlich werden unsere Autos künftig von Elektromotoren angetrieben sein. Das große Thema ist aber der Energiespeicher Batterie oder Wasserstofftank, oder ......
E-Motoren haben heute schon einen hohen Wirkungsgrad.
Was sagt uns der Munge oder Mankei oder Murmeltier Freund?