AmperTiger
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warum dann die Polen den Musk nicht gelockt haben?.......
Vielleicht haben sie das ja? Aber Berlin ist hipper als weite Teile Polens und die Absatzgebiete dĂŒrften eher westlich Polens liegen als östlich Berlins.warum dann die Polen den Musk nicht gelockt haben?.......
Ja klar, fĂŒr AuĂenstehende und Unbeteiligte. Aber die brauchen ja im Gegensatz zum Fahrer auch keine Heizung.Hier im Ruhrpott funktioniert der StreetScooter super. Kurze Distanzen, laufend nur Stop and Go, dafĂŒr ist er geschaffen. Das die Heizung nicht gut funktioniert, stört bei 100m Fahretappen nicht wirklich....
Aber wie gesagt, hierfunktioniert das.
Der ADAC ist keine Vertretung der Autofahrer, die kann es aufgrund ihrer HeterogenitĂ€t gar nicht geben, sondern ein BĂŒttel der Autoindustrie und tanzt voll nach deren Pfeife.Nach der Tempolimit-Diskussion schien mir der ADAC schon vom richtigen Weg abzukommen, es scheint aber, dass es dort doch noch einige VernĂŒnftige gibt ....
ADAC: Diskussionen um Fahrverbote und Verbrenner 'begraben'
GruĂ Thomas
Die meisten ArbeitskrĂ€fte in Musks Fabrik werden wohl Chinesische Arbeiter in rotem Dress sein, die in Augsburg "germanisiert" worden sindin der FAZ stand gestern, dass die brandenburgische Regierung den Herr Musk mit einigen sehr schönen Versprechungen ins Land lockte, unter anderem Steuererleichterungen und man höre und staune "gĂŒnstige ArbeitskrĂ€fte aus Polen"
In Polen gibt es fast nur Kohlestrom - macht sich nicht so gut bei den NachhaltigkeitsjĂŒngern bzw. Tesla Freunden.warum dann die Polen den Musk nicht gelockt haben?.......
...es geht sicher bald wieder von Vorne los....dann fang ich mal anSeid Ihr mit dem Thema immer noch nicht durch?
Aber du darfst ( auch ohne etwas zu merken ) weiterhin brav deine Steuern zahlen,Ein Grundwert der EU ist die PeronenfreizĂŒgigkeit. Polen können in Deutschland arbeiten und Deutsche umgekehrt in Polen. Da brauche ich mir bis zur nĂ€chsten Wahl ĂŒberhaupt nichts zu merken.
Die lassen die Stromerfabrik in Deutschland bauen UND vom Staat mitfinanzieren,warum dann die Polen den Musk nicht gelockt haben?.......
Einwanderer, die hier arbeiten, sind nicht das Problem derzeit und herzlich willkommen. Einwanderung in die Sozialsysteme ist eher das Problem. Da sind aber nicht Polen die Einwanderer.Aber du darfst ( auch ohne etwas zu merken ) weiterhin brav deine Steuern zahlen,
damit diese PersonenfreizĂŒgikeit finanzierte werden kann.
Oder hast du es schon erlebt, das massenweise deutsche nach Polen auswandern um dort zu arbeiten ?
Josef
Stimmt - ich arbeite auch schon an der zweiten Million - mit der ersten ist es leider nix gewordenDie erste Million ist immer die Schwierigste.
Komisch, dass du Fake News verbreitest. Die "WĂ€lder" waren keine, es war ein Nutzforst. Die Rodung hat auch nicht die Landesregierung veranlasst, sondern der neue Besitzer des GrundstĂŒcks, die Firma Tesla. Ich verrate dir mal was: Als meine Eltern Anfang der 1960er ihr Haus auf ein GrundstĂŒck bauten, musste auch der Forst, der da vorher drauf stand, gerodet werden. Eine Eiche haben meine Eltern stehen lassen, weil sie einen schönen groĂen Baum im Garten haben wollten. Ansonsten kostete der Quadratmeter vier Mark plus eine Mark fĂŒrs Roden.eine deutsche Landesregierung lĂ€Ăt hier WĂ€lder roden, damit der dann dort Polen beschĂ€ftigt? sehr geil. nur gut, dass das Stimmvieh zu blöde ist, sich das bis zur nĂ€chsten Wahl zu merken. Deutsche Steuermillionen fĂŒr polnische Arbeiter
Komisch dass du nicht weist, dass auch Nuttzforsten WĂ€lder sind, die vielfĂ€ltige ökologische und ökonomische Aufgaben erfĂŒllen.Komisch, dass du Fake News verbreitest. Die "WĂ€lder" waren keine, es war ein Nutzforst.
Komisch dass du nicht weist, dass auch Nuttzforsten WĂ€lder sind, die vielfĂ€ltige ökologische und ökonomische Aufgaben erfĂŒllen.
Auch ein Nutzforst bindet CO2 und stellt zusĂ€tzlich CO2-neutralen Bau- und Brennstoff zur VerfĂŒgung. CO2-neutral natĂŒrlich nur dann, wenn der Wald nachhaltig bewirtachaftet wird.
Wenn nur Nicht-Nutzforsten WĂ€lder sein dĂŒrfen, dann gibt es in Deutschland fast keine WĂ€lder.
GruĂ Thomas