Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In Eu-Schland sind die Preise zwar deutlich höher, aber im Vergleich immer noch Spitze. Best bang for the buck
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Wo hast du denn die alten Daten und videos ausgegraben.?
Der Mustang in der 6. Generation hat mit V8 mindestens 450 PS und der neue M2 hat 460PS und wiegt leer mindestens 1700kg.
Der Mustang kostet 56.000 und der BMW dann mindestens 72.000
Der Mustang für 2024 ist dann Generation 7

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Wo hast du denn die alten Daten und videos ausgegraben.?
Der Mustang in der 6. Generation hat mit V8 mindestens 450 PS und der neue M2 hat 460PS und wiegt leer mindestens 1700kg.
Der Mustang für 2024 ist dann Generation 7
Das Bezog sich auf das von dir genannte Gewicht

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Das Bezog sich auf das von dir genannte Gewicht
Eben. Der aktuelle Mustang hat 1785kg und der BMW M 2 mindestens 1700. Da ist der BMW ein Moppel geworden, Der Vorgänger war über 150kg leichter

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Du wirst dieses Jahr 60?
Opa!
Darfst du überhaupt noch mitreden?

:lalala:
Ich habe wahrscheinlich schon mitgeredet, bevor Du gebohrt wurdest!
Das Recht lasse ich mir nicht nehmen (auch nicht mit einer, spätestens ab über 70, allfälligen Überprüfung von Fahrfähigkeiten und anderer -Alters unabhängiger- Fehlbarkeiten ;)!
Nicht mit mir!
Wovon war die Rede???
:skip:

Uli

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich habe wahrscheinlich schon mitgeredet, bevor Du gebohrt wurdest!
Das Recht lasse ich mir nicht nehmen (auch nicht mit einer, spätestens ab über 70, allfälligen Überprüfung von Fahrfähigkeiten und anderer -Alters unabhängiger- Fehlbarkeiten ;)!
Nicht mit mir!
Wovon war die Rede???
:skip:

Uli
Deiner Logik folgend stelle ich fest, du warst also schon über 60, als ich gebohrt wurde ... :eekek:

Vielleicht sollten wir dich Methusalix nennen :Augenrollen:

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Becky kann auch noch ein paar Euro brauchen

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Ich habe heute mal gefahrene Strecke, Profil und Verbrauch gezielt angeschaut.
Gesamtstrecke sind exakt 220km, davon 10 km Stadtverkehr, 55 km Landstraße und demzufolge 155 km Autobahn.
Freitag Nachmittag Feierabendverkehr. Ich habe die Strecke in 2:13 gefahren, was einem Schnitt von ~100km/h entspricht.
Das ist für den Verkehr und die Stecke gut. Auf der Autobahn wurde gefahren, was der Verkehr hergab, meist 120-140, kurz auch mal 190

Hier der Verbrauch:

IMG_0367.jpeg

Die Amis können es halt und der 🐯 auch

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Ford stimmt schon mal 👅 ein Mustang, 5 Ltr V8 mit 460 PS ohne Aufladung, mit Schaltgetriebe und Heckantrieb.
Hier war einige Beträge zuvor der Verbrauch bei nicht langsamer Fahrweise belächelt worden.
Und jetzt zum Vergleichen die Strecke noch mal mit dem 609 absolvieren, Ergebnisse bitte posten ... :lalala:

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Biete R 1250 GS Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu - Ähnliche Themen

• Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Biete R 1250 GS Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Oben