Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .... :mstickle: Ups, Asche auf mein Haupt, gehört ja jetzt zu Stellantis......
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...bis dahin sind noch 12 Jahre und warum sollte man nicht (wenn sich das Zeug verkaufen lässt) die Fahrzeuge (sofern möglich) noch homologisieren?
In 12 Jahren könnte noch die ein oder andere Modellgeneration laufen.

gstrecker

gstrecker

...bis dahin sind noch 12 Jahre und warum sollte man nicht (wenn sich das Zeug verkaufen lässt) die Fahrzeuge (sofern möglich) noch homologisieren?
In 12 Jahren könnte noch die ein oder andere Modellgeneration laufen.
Hoffen wir mal. Wenn man sieht wie die Autohersteller die grossen Motoren einstampfen und dafür aufgeblasene 4Zylinder mit bis zu 400 PS bringen......

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hoffen wir mal. Wenn man sieht wie die Autohersteller die grossen Motoren einstampfen und dafür aufgeblasene 4Zylinder mit bis zu 400 PS bringen......
Man könnte seinen Mustang einfach behalten und sich zum 60ten dann einen Kompressor schenken. Legal bis gut 700PS.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Du wirst dieses Jahr 60?

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Wenn sich der 6 Zyl. Boxer in den Asphalt verbeißt, das kann auch was.
Klangtechnisch unter dem Ami V8.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Du als „Schweiz Erlebender“ kennst das ja, überall Tempolimit und verstopfte Straßen.👅
Außerdem bin ich gerade, mal wieder, auf Bewährung.
Der alte Mustang kommt auf ein Leergewicht von 1882 kg der Neue auf 1692 kg - das ist doch mal ein Erfolg :)

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der alte Mustang kommt auf ein Leergewicht von 1882 kg der Neue auf 1692 kg - das ist doch mal ein Erfolg :)
Meiner wiegt 1785kg , das ist nicht zuviel in Zeiten, wo ein BMW M2 tatsächlich über 1700kg wiegt

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Sozia Sitzbank Neu - Ähnliche Themen

• Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Oben