gstrecker
- Dabei seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 3.628
....Noch zwei Seiten weiter und ihr müsst Sprit absaugen
Ups, Asche auf mein Haupt, gehört ja jetzt zu Stellantis......
Zuletzt bearbeitet:
....Noch zwei Seiten weiter und ihr müsst Sprit absaugen
So siehts ausNoch zwei Seiten weiter und ihr müsst Sprit absaugen
Das höre ich jetzt schon 40 JahreDer jetzt aber kommt wird der letzte V8 von Ford sein.
Na ja, in Europa steht ja definitiv ein Termin fest.Das höre ich jetzt schon 40 Jahre
Hoffen wir mal. Wenn man sieht wie die Autohersteller die grossen Motoren einstampfen und dafür aufgeblasene 4Zylinder mit bis zu 400 PS bringen.........bis dahin sind noch 12 Jahre und warum sollte man nicht (wenn sich das Zeug verkaufen lässt) die Fahrzeuge (sofern möglich) noch homologisieren?
In 12 Jahren könnte noch die ein oder andere Modellgeneration laufen.
Du als „Schweiz Erlebender“ kennst das ja, überall Tempolimit und verstopfte Straßen.Du fährst nicht langsam
Man könnte seinen Mustang einfach behalten und sich zum 60ten dann einen Kompressor schenken. Legal bis gut 700PS.Hoffen wir mal. Wenn man sieht wie die Autohersteller die grossen Motoren einstampfen und dafür aufgeblasene 4Zylinder mit bis zu 400 PS bringen......
Ende nächstes Jahr.Du wirst dieses Jahr 60?
Braucht er nicht unbedingt. Magnetic Ride Fahrwerk und Brembo 6 Kolbenzangen vorneUnd ein Fahrwerks und Bremsenupgrade.
Sind die Amperauen dann unter Sprit ?Noch zwei Seiten weiter und ihr müsst Sprit absaugen
Stimmt, Tatra hat coole Limos gebaut!Bin eher der Motor hinten Fan.
Der alte Mustang kommt auf ein Leergewicht von 1882 kg der Neue auf 1692 kg - das ist doch mal ein ErfolgDu als „Schweiz Erlebender“ kennst das ja, überall Tempolimit und verstopfte Straßen.
Außerdem bin ich gerade, mal wieder, auf Bewährung.
Meiner wiegt 1785kg , das ist nicht zuviel in Zeiten, wo ein BMW M2 tatsächlich über 1700kg wiegtDer alte Mustang kommt auf ein Leergewicht von 1882 kg der Neue auf 1692 kg - das ist doch mal ein Erfolg