AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Das leichteste Auto der Welt?
Mit BMW-Boxer wäre das ja auch eher eine Feuerlöschpumpe. Die Farbe ist schon nahezu passend.Auf jeden Fall den Motoguzzi Motor schön vor sich hertragen. :-)
KSA -> ?Im Januar 2025 möchte DACIA mit SÉBASTIEN LOEB AND CRISTINA GUTIERREZ HERRERO hinter dem Lenkrad an der Rally Dakar teilnehmen.
Dacia wird sich bei diesem spannenden Projekt auf die Kompetenzen der Renault-Gruppe stützen und auf die britische Motorsport- und Ingenieursgruppe Prodrive zurückgreifen.
Ob es sich um eine Variante des BRX Hunter handeln wird oder um eine Neukontruktion ist nicht bekannt.
Als Treibstoff verwendet man einen synthetischen Kraftstoff der Firma Aramco aus KSA.Anhang anzeigen 604619
Königreich Saudi-Arabien.KSA -> ?Josef
Diktatur Saudi Arabien meinst du ?Königreich Saudi-Arabien.
Weiß doch jeder!
Ne. MATTEL!Matchbox?
Josef, auch du lebst freiwillig in der BRD.Diktatur Saudi Arabien meinst du ? Josef
Aua hihiJosef, auch du lebst freiwillig in der BRD.
Josef, du lebst in der schönen Schweiz. Ich wollte nicht diskriminieren,Josef, auch du lebst freiwillig in der BRD.
Ich lebe freiwillig und sehr gerne in der .Josef, auch du lebst freiwillig in der BRD.
Passt schon.Josef, du lebst in der schönen Schweiz. Ich wollte nicht diskriminieren,