Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das leichteste Auto der Welt?
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Das leichteste Auto der Welt?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ist das ein Auto oder ein Motorrad auf vier Reifen ? Auf jeden Fall den Motoguzzi Motor schön vor sich hertragen. :-)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Und ich dachte immer, Goodwood sei eher so eine Gentlemans-Veranstaltung :eekek:

Cloudy

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 345.000 km
Im Januar 2025 möchte DACIA mit SÉBASTIEN LOEB AND CRISTINA GUTIERREZ HERRERO hinter dem Lenkrad an der Rally Dakar teilnehmen.
Dacia wird sich bei diesem spannenden Projekt auf die Kompetenzen der Renault-Gruppe stützen und auf die britische Motorsport- und Ingenieursgruppe Prodrive zurückgreifen.
Ob es sich um eine Variante des BRX Hunter handeln wird oder um eine Neukontruktion ist nicht bekannt.
Als Treibstoff verwendet man einen synthetischen Kraftstoff der Firma Aramco aus KSA.Prodrive BRX Hunter.jpg

G

Gast 32829

Gast
Im Januar 2025 möchte DACIA mit SÉBASTIEN LOEB AND CRISTINA GUTIERREZ HERRERO hinter dem Lenkrad an der Rally Dakar teilnehmen.
Dacia wird sich bei diesem spannenden Projekt auf die Kompetenzen der Renault-Gruppe stützen und auf die britische Motorsport- und Ingenieursgruppe Prodrive zurückgreifen.
Ob es sich um eine Variante des BRX Hunter handeln wird oder um eine Neukontruktion ist nicht bekannt.
Als Treibstoff verwendet man einen synthetischen Kraftstoff der Firma Aramco aus KSA.Anhang anzeigen 604619
KSA -> ?

Josef

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Matchbox?

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Geil…..wenn nicht der Brotzeittisch hinten drauf wäre, peinlich. Gestern hat mich der Porsche überholt. Nur peinlich

IMG_2032.jpeg

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• Neuer Helm muss her! Krios Alternative

Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme. Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Ein neuer GS Sachse

Ein neuer GS Sachse: Hai GS Gemeinde, ich melde mich hier mal als neues Mitglied aus Sachsen /Dresden. Meine Mopedvita ist schnell erzählt. Seit 1985 fahre ich Moped...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Hecktasche Neu 20-35l Liter - Ähnliche Themen

• Neuer Helm muss her! Krios Alternative

Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme. Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Ein neuer GS Sachse

Ein neuer GS Sachse: Hai GS Gemeinde, ich melde mich hier mal als neues Mitglied aus Sachsen /Dresden. Meine Mopedvita ist schnell erzählt. Seit 1985 fahre ich Moped...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Oben