Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
0-100 in 4s ist doch nix Besonderes ... schafft fast jede Boxer-GS
Fährst also auch nur nachts.Das GS Forenargument sagt:“ Haben ist besser als brauchen“
Ich nutze die jetzt vorhandene Leistung so oft ich kann, auf den Weg von und zur Liebsten, zweimal die Woche
das mit dem "illegalen Autorennen" ist eigentlich heute immer verwendbar, wenn 2 Fahrzeuge mit gleicher, höherer Geschwindigkeit (was immer "Höhere" Geschwindigkeit auch ist) unterwegs sind hab ich so das GefühlFestnahme nach Karambolage in Köln - Polizei vermutet illegales Autorennen Festnahme nach Karambolage in Köln - Polizei vermutet illegales Autorennen
Zählen tut eigentlich nur die mögliche Querbeschleunigung. Längs kann man es eigentlich nie ausfahren.Und wie oft nutzt man so eine Leistung?
Ich finde es inzwischen lächerlich, wenn ich die Möglichkeiten zur Nutzung dieses Potentials sehe.
Geht eigentlich nirgendwo, bis auf morgens Uhr 1:00 bis 5:00 auf der BAB.
Ist doch absoluter Quatschkram!
Gruß,
maxquer
Dafür brauchst Du aber keine 700PS.Zählen tut eigentlich nur die mögliche Querbeschleunigung. Längs kann man es eigentlich nie ausfahren.
Ist gleich wie beim Motorrad.
Donkervort mehr sag ich nicht.Dafür brauchst Du aber keine 700PS.
Gruß,
maxquer
Doch ... DonkervoortDonkervort mehr sag ich nicht.
Josef
flashback in die Zeit vor 40 Jahren, als ich nachts zu meiner Freundin 50 km mit der XJ fahren musste und wieder nachts zurück, weil sie als Hebamme Schicht arbeitete. Ich mochte das sehrFährst also auch nur nachts.
Donnerstag Nachmittag und Montag am frühen Abend. Manchmal gehts und manchmal nicht. Ein paar klasse Zwischensprints sind eigentlich immer drin.Fährst also auch nur nachts.
Gruß,
maxquer
das erinnert mich an den Vergleich bei Top GearNordschleife mal anders