Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mit Reifenempfehlung für die NS ;)
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Moto GP gegen F1 gegen Rallye gegen gegen. And the winner is ?

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
500 PS kriegste mittlerweile für kleines Geld, aber jedes Kilo weniger kostet exponentiell Geld.
Siehe z.B. Ford Mustang - wiegt halt 3x soviel.
na na na. der Donkie wiegt 750kg x 3 wären 2250kg. Mein Mustang mit 460 PS wiegt 1785kg. das ist nicht mal 2,5 mal soviel ;)

IMG_0711.jpeg

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Moin ,
also der GT ist mit seinen geschmiedeten Kolben und Pleul für 400 Ps gut gerüstet , ich kann mir gut vorstellen wie der dann abgeht , dann müsste aber auch ein noch Sportlicheres FW rein , dann ist aber wieder
permanente der Schein in Gefahr , ist jetzt schon grenzwertig,
aber geil wie manche staunen 😂

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
it was a bit under 8 min....thats comfortlevel Der Walter ;) ab 2:35min

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
it was a bit under 8 min....thats comfortlevel Der Walter ;) ab 2:35min

Man erkennt den wahren Könner am gelangweilten Blick und den (kaum notwendigen) Lenkbewegungen.

Edit:
Der beste Teil ist ab 10:38
1695105158132.png

Deeplink:

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Fahreignungsprüfung ab 70 Jahren

Vollkommen unverantwortliches Fahrverhalten und der apathische Gesichtsausdruck von dem Opa während der Beifahrer schwitzt!
Der kommt auch mit der Automatik nicht klar, achtet mal auf den linken Fuß, der will doch am Anfang dauernd kuppeln helfen - ich finde der sollte besser mit einem alten Audi fahren ;) :bounce:

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Fahreignungsprüfung ab 70 Jahren

Vollkommen unverantwortliches Fahrverhalten und der apathische Gesichtsausdruck von dem Opa während der Beifahrer schwitzt!
Der kommt auch mit der Automatik nicht klar, achtet mal auf den linken Fuß, der will doch am Anfang dauernd kuppeln helfen - ich finde der sollte besser mit einem alten Audi fahren ;) :bounce:
hahha hab ich mir auch gedacht, beim Walter zuckt der linke Fuß ab und zu. der kann halt nicht anders.

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Erledigt Satz Bridgstone A41 fast NEU!!

Satz Bridgstone A41 fast NEU!!: Biete einen Satz A41, vorne OHNE die "G" Kennung in 120/70 19 und 170/60 17 Profiltiefe sowie DOT siehe Bilder. Preis:59,-zzgl. Versand oder...
  • Satz Bridgstone A41 fast NEU!! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Erledigt Satz Bridgstone A41 fast NEU!!

Satz Bridgstone A41 fast NEU!!: Biete einen Satz A41, vorne OHNE die "G" Kennung in 120/70 19 und 170/60 17 Profiltiefe sowie DOT siehe Bilder. Preis:59,-zzgl. Versand oder...
  • Oben