SQ18
Mit Reifenempfehlung für die NS
Finde ich jetzt nicht so gelungen wie 8C und 4C. Und dem alten Original sieht er kaum ähnlich...
Also ich finde den sehr schick
boah, Einstiegspreis von 291.550 Euro, SchnäppchenalarmSalü
Josef
So viel Power war noch nie günstig.boah, Einstiegspreis von 291.550 Euro, Schnäppchenalarm
boah, Einstiegspreis von 291.550 Euro, Schnäppchenalarm
500 PS kriegste mittlerweile für kleines Geld, aber jedes Kilo weniger kostet exponentiell Geld.So viel Power war noch nie günstig
na na na. der Donkie wiegt 750kg x 3 wären 2250kg. Mein Mustang mit 460 PS wiegt 1785kg. das ist nicht mal 2,5 mal soviel500 PS kriegste mittlerweile für kleines Geld, aber jedes Kilo weniger kostet exponentiell Geld.
Siehe z.B. Ford Mustang - wiegt halt 3x soviel.
Er meinte wohl den neuen c63s Amg.na na na. der Donkie wiegt 750kg x 3 wären 2250kg. Mein Mustang mit 460 PS wiegt 1785kg. das ist nicht mal 2,5 mal soviel
Stimmt und das Fahrergewicht fällt Prozentual auch nicht mehr so aufna na na. der Donkie wiegt 750kg x 3 wären 2250kg. Mein Mustang mit 460 PS wiegt 1785kg. das ist nicht mal 2,5 mal soviel
Man erkennt den wahren Könner am gelangweilten Blick und den (kaum notwendigen) Lenkbewegungen.it was a bit under 8 min....thats comfortlevel Der Walter ab 2:35min
hahha hab ich mir auch gedacht, beim Walter zuckt der linke Fuß ab und zu. der kann halt nicht anders.Fahreignungsprüfung ab 70 Jahren
Vollkommen unverantwortliches Fahrverhalten und der apathische Gesichtsausdruck von dem Opa während der Beifahrer schwitzt!
Der kommt auch mit der Automatik nicht klar, achtet mal auf den linken Fuß, der will doch am Anfang dauernd kuppeln helfen - ich finde der sollte besser mit einem alten Audi fahren