Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das Auto?
Uli, zwischendurch gehen die beiden ja schon mal, so alle paar Monate ein mal.Das Auto?
Oder der Mann?
("Style" ist bei "Erkan u. Stefan" ja eher Nebensache, bzw. nicht vorhanden, o. a. auf dem "Nivea" von
"„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“
―Karl Lagerfeld"
Uli
Falls jemand Lust auf basteln hatNa dann mal wieder was mit muscle
man munkelt von 20.000$Falls jemand Lust auf basteln hat
Shelby GT500 engine to be made available as crate engine
Büttel, schau einfach mal an deinen Beinen runter.Ich finde da die Rubrik "labbrige Jogginghosen" nicht ...
Als SportwagenKäufer würde mich das Mehrgewicht und die für hohe Motorleistung unnötige Technik eher schrecken, als faszinierenSalü
Design das können sie schon in bella Italia:
Ferrari SF90 Spider (2021): Die offene Version ist da
Ob ein Supersportwagen als Hybridfahrzeug gebaut werden muss, das ist eine andere Frage.
Ich behaupte mal wer so ein Fahrzeug kauft, dem geht der Verbrauch irgendwo hinten runter.
Josef
Na gut, wenn Ihr nicht von Sportwagen redet, dann lass ich das auch
Offenbar gibt es hier insgesamt noch unterschiedliche Auffassungen darüber, was ein Sportwagen ist.Als SportwagenKäufer
Aber warum bauen die so was, wegen des Flottenverbrauchs kann es ja wohl nicht sein.Der gezeigte Ferrari ist eher Feigenblattelektro
Um zu zeigen, dass man es kann??Aber warum bauen die so was, wegen des Flottenverbrauchs kann es ja wohl nicht sein.
Ich hatte das ja oben schon erwähnt, das das für mich keinen Sinn macht.
Haben die so einen Etat für F & E nur um anzugeben ?Um zu zeigen, dass man es kann??
Ist schon klar, aber Ferrari ist ja nicht VW, BMW, MB oder Toyota.Hat jedes Unternehmen, daß Technologieführerschaft zeigen will.