SQ18
...welches Schweinderl hätten's denn gerne?Wo kann man einen einzelnen V8 kaufen?
https://www.summitracing.com/search/part-type/crate-engines
7,3-Liter-Crate Engine von Ford Performance: Truck-Motor für Jedermann
...welches Schweinderl hätten's denn gerne?Wo kann man einen einzelnen V8 kaufen?
Hier zum Beispiel ...Wo kann man einen einzelnen V8 kaufen?
Meist muss man ein Auto dazu nehmen.
Und da gefallen mir nicht alle.
Oder auch: "Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf".Die Zeiten von großvolumigen V8 Motoren sind für den Massenmarkt vorbei. Gegebenenfalls auch bald für Neuzulassungen allgemein.
95 g CO2 pro km entspricht irgendwelchen 4,5 Litern Sprit auf 100. Das wird mit einem V8 eng. Und im Moment schieben sich lustig die Autohersteller die CO2-Zertifikate hin und her, aber das wird sicherlich nicht ewig so weitergehen.Oder auch: "Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf".
Die Ami`s leg(t)en schon immer Wert auf Sicherheit. Maximale Knautschzonen vorne und hinten, um 2 Personen optimal zu schützen.
Ich habe das Thema für mich anders gelöst, den Porsche noch als luftgekühlten 6er, dazu einen V8 in einem SL560. Macht beides auf seine Art und Weise verdammt viel Spaß.Nach 12 Jahren Corvette (bis 2015) werde ich mir auf jeden Fall noch einmal einen V8 kaufen.
Ich habe nun seit 5 Jahren einen 911er; ist auch ein super Fahrzeug, aber eben kein V8.
Downsizing mit Sozialismus gleichzusetzen, bedarf schon einer ganz besonderen Ideenwelt.Oder auch: "Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf".
"Die Partei, die Partei, die hat immer recht!"Downsizing mit Sozialismus gleichzusetzen, bedarf schon einer ganz besonderen Ideenwelt.
In Amiland!Wo kann man einen einzelnen V8 kaufen?
Meist muss man ein Auto dazu nehmen.
Und da gefallen mir nicht alle.