Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da bin ich bei dir ! Das ganze noch in British Racing green -> pörfegt ! Josef
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich finde ja dark highland green für ein Auto ganz toll ;) aber so rischdisch

G

Gast 5187

Gast
Ich liebe ja den Stil einiger britischer Autos.
Wobei es inzwischen auch einige richtig schicke deutsche Autos gibt.
Den fährt ein Freund seit ein paar Wochen:

Der ist in natura schon schick.
Wobei der auch bisher optisch mit einem GLE Coupe echt leiden musste.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Der schönste deutsche Sportwagen. Absolut. Einer der schönsten Sportwagen überhaupt

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Wobei mir persönlich die Hochdrehzahl V8 mit 6,2 Ltr sympathischer waren, als die "kleinen" 4 Ltr Turbo V8

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Oder den Engländer mit 6,0 Ltr V12

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
V12 ist mir zu smooth für einen Sportwagen.
Für mich liegt V8 vorne, dann kommt R5.

Aber vielleicht bin ich auch zu sehr Banause ... Aston Martin zB gefällt mir nur solala.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
V12 ist mir zu smooth für einen Sportwagen.
Für mich liegt V8 vorne, dann kommt R5.
Aber vielleicht bin ich auch zu sehr Banause ... Aston Martin zB gefällt mir nur solala.
Mir gefallen nicht alle Aston, der schon. Klar bevorzuge ich ebenfalls den V8, da geht nix drüber.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Auch wieder richtig

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Auch ...

G

Gast 5187

Gast
Wenn Du damit nicht meinst, was einige Fitness Studio Loddel tragen, bin ich dabei. :D

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu

DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu: Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen

Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine Hose von Klim Badlands Pro in Monument Gray, Größe 38 Regular. Die Hose war ein Geschenk meiner Frau, mir...
  • Neue Gebrauchte

Neue Gebrauchte: Servus Gemeinde Heute habe ich in Monheim die 1250 GS abgeholt von der ich schon berichtet hatte. Was soll ich sagen super Moped, optisch 1A...
  • Biete Sonstiges WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP

WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP: WunderLINQ Blackbox – OVP & Neu 📌 WunderLINQ Blackbox – Neu & OVP 📌 Ich verkaufe eine neue und originalverpackte WunderLINQ Blackbox. Das Gerät...
  • WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu

DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu: Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen

Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine Hose von Klim Badlands Pro in Monument Gray, Größe 38 Regular. Die Hose war ein Geschenk meiner Frau, mir...
  • Neue Gebrauchte

Neue Gebrauchte: Servus Gemeinde Heute habe ich in Monheim die 1250 GS abgeholt von der ich schon berichtet hatte. Was soll ich sagen super Moped, optisch 1A...
  • Biete Sonstiges WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP

WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP: WunderLINQ Blackbox – OVP & Neu 📌 WunderLINQ Blackbox – Neu & OVP 📌 Ich verkaufe eine neue und originalverpackte WunderLINQ Blackbox. Das Gerät...
  • Oben