Sicher?Vielleicht nicht grad ein Sportauto ... aber zum verlieben schön ... und leider nur ne Studie
Anhang anzeigen 375355
Anhang anzeigen 375356
Anhang anzeigen 375357
..aber hoffentlich mit vernünftigem LenkradDie Franzosen schießen gern mal "aus der Hüfte", und dann wird aus der Studie plötzlich ein real zu erwerbendes Modell mit leichten Retuschen.
Wenn ich mir die Schnauze von dem Peugeot und einem Model 3 ansehe wüsste ich direkt welchen Wagen ich haben wollte - CW hin kWh herOn the occasion of the Paris Motor Show, a petition was launched online to ask the manufacturer for the mass production of the Peugeot e-Legend.[3] Then in March 2019, the manufacturer deposited the name "504 Legend".[4] But on 25 April 2019, Carlos Tavares, CEO of Peugeot, announced at the manufacturer's general assembly that the e-Legend will not pass through the series stage. Putting it into production would cost €250 million euros and, for the project to be financially viable, 20,000 copies would have to be made at a rate of €80,000.
ich weiß nicht warum, aber irgendwie schoss mit gleich RO 80 in den KopfVielleicht nicht grad ein Sportauto ... aber zum verlieben schön ... und leider nur ne Studie
Anhang anzeigen 375355
Anhang anzeigen 375356
Anhang anzeigen 375357
Könnte ein würdiger Nachfolger des Coupes bzw Cabrios des 504 sein.Vielleicht nicht grad ein Sportauto ... aber zum verlieben schön ... und leider nur ne Studie
Anhang anzeigen 375355
Anhang anzeigen 375356
Anhang anzeigen 375357
Ja Geschmack macht einsamSieht ja gruselig aus.
Ist gleich wie bei einer GS, die sieht auch gruselig aus fährt dafür aber se...ehr gut,Sieht ja gruselig aus.
Ohne Frage.Ist gleich wie bei einer GS, die sieht auch gruselig aus fährt dafür aber se...ehr gut,
und das dürfte bei der Zuffenhausener Entwicklung mit 100 % Sicherheit nicht anders sein.
Josef
Wart mal ab bis der mit einer schönen Lackierung auf die Strasse kommt,Ohne Frage.
Aber die meisten Sportwagen gesehen eben nebenher auch noch gut aus.
Ja stimmt, ist eine Studie; 919 Street heißt das TeilWart mal ab bis der mit einer schönen Lackierung auf die Strasse kommt,
sieht stark nach einem Klon des 919 Hybrid aus, und der sieht 1:1 sehr gut aus.
Josef