AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das richtige Gefährt für die Innenstadt (oder die CH)
Das Gewicht fahrfertig soll nur 29 kg über dem Trockengewicht liegen. Wss hat das Ding, einen 25-Liter-Tank?Der GM hat wieder was entworfen:
Gordon Murray T.50 (2022): F1-Nachfolger mit V12 und Heck-Ventilator
Pack noch mal 50 - 100 Kg drauf, die Konkurenz sieht Gewichtsmässig immer noch sehr alt aus.Das Gewicht fahrfertig soll nur 29 kg über dem Trockengewicht liegen. Wss hat das Ding, einen 25-Liter-Tank?
Ich hab' da irgendwann mal den Überblick verloren,. aber gehören Aston Martin und Jaguar irgendwie zusammen? Früher sahen deren Sportcoupés zum Verwechseln ähnlich, und dieser SUV sieht ja auch genauso aus wie der von Jaguar.ist SUV Sportauto? wenn ja, ab wieviel PS oder ist das garnicht entscheidend? Ein Aston Martin gefällig oder doch lieber den Jaguar F-Type mit V8?
Na, natürlich doch den F-Type :-) V8 Kompressor war die einzige Option für mich. Der V6 hat für meinen Geschmack zu wenig Druck. Der Sound ist bei meiner 'alten' V8 R Version mit offenen Klappen und sportlicher Fahrweise sehr intensiv, sehr emotional. Beim Mitschwimmen im Verkehr dezent und sehr sparsam. Mit Allrad sehr gute Traktion.ist SUV Sportauto? wenn ja, ab wieviel PS oder ist das garnicht entscheidend? Ein Aston Martin gefällig oder doch lieber den Jaguar F-Type mit V8?
tut mir leid Josef, aber da muß ich dir widersprechen. Italian (was für ein Witz) racing red muß der F-Type sein .Jetzt noch in British Racing Green.
Josef
genau den wollte ich auch, als Cabrio, aber der Markt gibt da nicht so viel gebraucht her, da sind gerade bei Jaguar viele Blender dabei. ich war an zweien dran, aber bei beiden stellte sich raus, dass es reparierte Unfallschäden waren. Bei einem war es relativ leicht nachvollziehbar, das auto hatte erst 20tkm drauf, war in der Schweiz ausgeliefert worden, dann nach Polen verkauft und landete schließlich in den neuen Bundesländern bei einem Hinterhofhändler als einmaliges Angebot zu einem unglaublich günstigen Preis. naja.....Na, natürlich doch den F-Type :-) V8 Kompressor war die einzige Option für mich. Der V6 hat für meinen Geschmack zu wenig Druck. Der Sound ist bei meiner 'alten' V8 R Version mit offenen Klappen und sportlicher Fahrweise sehr intensiv, sehr emotional. Beim Mitschwimmen im Verkehr dezent und sehr sparsam. Mit Allrad sehr gute Traktion.
Anhang anzeigen 360915
Ich habe bewusst gebraucht gekauft, den extremen Wertverlust der ersten zwei Jahre wollte ich dann doch anderen überlassen.