fralind
- Modell
- R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ford lässt beim Mustang das Kürzel Mach 1 wieder aufleben.
Die Sache mit dem Bums ...................................
Ford lässt beim Mustang das Kürzel Mach 1 wieder aufleben.
Salü GSMänNicht zuletzt durch diesen Beitrag beeinflusst habe ich mir den neuen z4 jetzt mal etwas näher angeguckt.
Der sieht vor allem in diesem mattgrau echt schick aus, besonders von hinten und der Seite.
Bin von meinem bisherigen Fokus auf den F-Type nun etwas abgekommen.
Was spricht für das eine, was für das andere Auto.
Meinungen?
Wenn's geht, kein Bashing.
Frage: Warum sollten die "spinnenden Bayern" dieses Produkt im Marketing-Dreieck Preis-Wert-Prestige wohl billiger verkaufen?Hi, also wir hatten ja den z4 als 2.5er 6 Zylinder bj. 2010. Mit den 6 Zylinder hatte er ja was. Da passte das Preis Leistungsverhältniss noch einigermaßen. Allerdings merkte man auch bei diesen schon das BMW spart ohne Ende z. B. Wenn man die Sonnenklappe anfasst. Niveau eines ladas......
Die Preisentwicklung des neuen Z4 hat uns dann relativ schnell Abstand nehmen lassen von einen neuerlichen Kauf.
Da fällt mir der Spruch von Obelix ein: Die Spinnen die Bayern........
Nein, den bin ich noch nicht gefahren.Salü GSMän
Bist du den neuen Toyota Supra schon gefahren ?
Josef
der läuft vom gleichen Band.Salü GSMän
Bist du den neuen Toyota Supra schon gefahren ?
Josef
Da soll aber u.a. an der Aufhängung einiges anders sein als am BMW, sagte mir ein Toyota Verkäufer.der läuft vom gleichen Band.
es sollen angeblich sogar ziemlich verschiedene Abstimmungen sein, aber die Basis ist ident, nur als Info gemeint, beide werden von Magna gefertigtDa soll aber u.a. an der Aufhängung einiges anders sein als am BMW, sagte mir ein Toyota Verkäufer.
Josef
Super geilDonkervoort
schick, was ist das denn?Super geil
Nur bei 198cm pass ich in keinen rein.
Sowas hier habe ich noch, sieht bei mir auch nix aus.Anhang anzeigen 351604
und wieder davon abgekommen? oder was anderes?Ich hatte letztens mit dem Gedanken gespielt, mir als Kompakt-SUV der unteren Preisklasse soetwas zuzulegen: