*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
zumindest mehr Schweiss auf der Stirn...
Muscle car... without muscles
in Europa werden doch gar keine sae verwendet oder? Offizielle Angabe in Europa 421 PS . Die 1,8 to hat auch ein Panamera, ein BMW M 5 oder einJaguar FType, scheint also für klassische GT nicht unüblich zu sein.SAE PS? bei fast 1.9 to.... ?
Bei nur einer Minute Unterschied, wird der Fahrer der Elise eher entspannt gefahren sein....
Ich behaupte mal, wenn du mit einer V8 Cobra oben am Stilfserjoch ankommst, hast du einen breiteres Grinsen im Gesicht, als wenn du eine Minute vorher mit einer Elise dort angekommen bist.
Ein V8 muss nicht bollern....
Ich liebe ja das V8 bollern.
Andererseits kann die Omnipräsenz irgendwann aber auch zuviel werden.
Da kann man auf Comfort Modus umstellen, wie man will. Ein V8 ist immer "da".
...
Tolle Autos, nur akustisch so unpassend wie die Badehose in der Oper.Okay, ich bin in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wohl zu sehr von den AMG63 in allen Varianten umzingelt.
Urus....Okay, ich bin in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wohl zu sehr von den AMG63 in allen Varianten umzingelt.
genau, darum ist die GSA - auch mit 200 PS kein Sportmotorrad ......
Ist ja so, wie wenn ich eine Gs Adv als schnell, wuchtig, komfortabel und reisetauglich beschreibe und du konterst " eine S 1000R ist aber auf der Rennstrecke schneller"
Vielleicht konnten sie keine Versicherung abschliessen für die 3,5 Mio ?sie haben den Malmedie nicht fahren lassen Höchststrafe