*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Rennstrecke ist generell nicht versichert
Nur wenn es um Veranstaltungen zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten geht.Rennstrecke ist generell nicht versichert
BUGATTI (F) 3000 VF9 795 AUTOMOBILES E.BUGATTI MOLSHEIM (BAS-RHIN)/FRANKREICHIch gerade mal nachgesehen, die Marke Bugatti ist nicht im regulären Typklasseverzeichnis aufgeführt .
Die Billigautos wie Lamborghini (HS Schlüssel 4026), Aston Martin (2019), Rolls Royce (2009) oder Ferrari (4019) finde ich alle......
Nur wenn es um Veranstaltungen zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten geht.
Da möchte ich widersprechen: die Touristenfahrten unterliegen der STVO und sind auch nur mit zugelassenen und versicherten Fahrzeugen erlaubt.Es besteht also kein Versicherungsschutz (bei vielen Versicherern) bei der Touristenfahrt auf der Nordschleife.
Ja, da finden jedes Jahr Rennveranstaltungen statt:Ist die Nordschleife eine Motorsportrennstrecke?
Ich wäre vorsichtig. Deine Vermutung: StVO gilt - versicherte Fahrzeuge Voraussetzung, gelten mit Sicherheit für die Haftpflichtversicherung.SLK schrieb: Es besteht also kein Versicherungsschutz (bei vielen Versicherern) bei der Touristenfahrt auf der Nordschleife.
Da möchte ich widersprechen: die Touristenfahrten unterliegen der STVO und sind auch nur mit zugelassenen und versicherten Fahrzeugen erlaubt.
Durch die Gebühr ist das nichts weiter als Benutzung einer mautpflichtigen Straße ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.
Dann sollte auch die Kfz-Versicherung greifen (allerdings nicht bei grober Fahrlässigkeit).
Fahrordnung-Touristenfahrten.pdf
Der Zetty (habe noch-Frau- den Vorgänger und bin den neuen ein WE gefahren) ist leider wieder eher so die Richtung Ladydriver. Innen ist Ihnen auch nicht wirklich etwas eingefallen, alles nett, aber kein Woooooooooooooooooooau. (er spricht mich nicht wirklich)Nicht zuletzt durch diesen Beitrag beeinflusst habe ich mir den neuen z4 jetzt mal etwas näher angeguckt.
Der sieht vor allem in diesem mattgrau echt schick aus, besonders von hinten und der Seite.
Bin von meinem bisherigen Fokus auf den F-Type nun etwas abgekommen.
Was spricht für das eine, was für das andere Auto.
Meinungen?
Wenn's geht, kein Bashing.