svabo70
Hier im Forum hat mal einer Kuhmarken verdickt. Damit hast Du dann eine individuelle Nummer, mit der Du Deine Q wiederfinden kannst... [emoji12]
Wie dick waren die denn?Hier im Forum hat mal einer Kuhmarken verdickt.
Apropos...ich will da im Sommer mal hin. Hab ich da ne Chance meine TB nach dem Eisschlecken wiederzufinden oder muss ich mir mein Nummernschild merken? Oder liefern die ihr Eis auch ans Bike?
Die überarbeitete Gabel kam schon 2013 (die ersten Modelle mussten ja bei den Händlern vor der Auslieferung überarbeitet werden), hat blos nicht funktioniert.Es kommt eine überarbeitete Gabel, wo einem nicht die Proppen um die Ohren fliegen.
Ach nee, das war ja erst 2019...
Das habe ich auch gehört. Dazu eine Turboaufladung mit ca. 250 PS. Muß sein, damit man auch beim Überholen, mit der vollschlanken Sozia, genügend Reserven hataus ganz ganz sicherer Quelle meine ich gehört zu haben, dass dann die 2018/2 mit Allradantrieb und Komfortklimazonenanlage kommen soll....
Dann an die veringerte Schwungmasse denken und blos nicht abwürgen!Stell dir mal vor, da ist ein anderer Schlüssel in der Nähe und die Kuh springt an und Du fährst damit weg ....
Am besten man setzt sich an einer Tankstelle auf eine, wenn der Besitzer gerade zahlt. Wenn er raus kommt, wird er zum Motorrad kommen und wenn er nahe genug ist, springt sie an.....