Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Fährt der Begleiter etwa eine edle MZ ETZ 250 ? Ich traue gerade meinen Augen nicht ..
SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Das Werkzeug von Eastbound ist richtig gut für Reifenpanne.

Swt

Swt

Modell
HPM
good morning internet > next episode

Langsam---langsam.
Februar/März ist bastlerzeit da ist die Garage wieder annähernd warm.
Da hat man nicht mehr soviel Zeit zum schauen:nerd:

Eben geschaut-,,,,
Die Maid ist der Hammer.
Sümpfe----Bootsfahren
Und immer lachen---herzlich
Super 👌

Zuletzt bearbeitet:
bezetausoer

bezetausoer

Die Frau ist wirklich beneidenswert wie Sie durch die Welt reist. Nicht wg. ihrer finanziellen und zeitlichen Möglichkeiten, sondern weil sie sehr offenherzig, empathisch und ohne Barrieren im Kopf unterwegs ist, ich könnte das nicht.
Ich wünsche ihr noch viele schöne unfallfreie Kilometer...und uns (teils) spannende Unterhaltung und die tolle Möglichkeit den eigenen Horizont, wenn auch nur mit der Nase am Bildschirm, zu erweitern.

Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben