G
Gast 35536
Gast
Wenn du mit der crosstourer so zufrieden bist, warum liest und schreibst du dann in einem markenfremden forum,Schadenfreude oder was,vielleicht auch doch Neid...
Das kann ich dir erklären:Ich muß mir nichts schönreden, ich bin mit der CT 100% zufrieden. Ich frag mich allerdings
Warum ihr euch so angepißt von meinen Beiträgen fühlt. Hab ich euch persönlich angegriffen? Nein!
Ich äußere lediglich meine persönliche Meinung.
Und, bitte, wo ist in meinen letzten Postings das Kürzel BMW vorgekommen?
In jedem LC-Thema wieder und wieder dasselbe Spielchen. Es fühlen sich vornehmlich diejenigen berufen, über die LC zu lästern, die gar keine LC besitzen. Ich erkenne da eine durchaus typisch deutsche Kombination aus fehlendem Sachverstand und Mißgunst. Anders ist es jedenfalls für mich nicht zu erklären, dass diese "Spezialisten" mit geradezu missionarischem Eifer immer wieder versuchen, uns LC-Fahrern zu erklären, was für ein mieses Motorrad wir doch gekauft haben und dass das Leben mit einem Reiskocher doch so viel schöner wäre.
CU
Jonni
Das mag für deinen LC-Boxer zutreffen und für viele, vllt. sogar die meisten anderen auch. Aber eben nicht für alle. Und die Bemerkung mit dem Tretroller - naja, Schwamm drunter.Ich bin genug mit dem LC Boxer gefahren, der Motor klötert deutlich weniger und das Getriebe schaltet wie Butter. Wer was anderes behauptet soll einfach auf'n Tretroller umschulen, da macht er nix verkehrt.
Das ist doch von dir:Ein paar Leute haben hier gewaltige Wahrnehmungsstörungen.
Nach eingehender Betrachtung meiner zurückliegenden Posts konnte ich nämlich keinen Beitrag entdecken, indem ich über BMW als Hersteller oder die Fahrer entsprechender Fahrzeuge gelästert habe.
Ich habe lediglich einen Vorfall hier im Forum verlinkt, der mit Sicherheit für den ein oder anderen Besitzer einer LC interessant sein dürfte.
Meine Gedanken über die Kaufentscheidung bei Auto bzw. Motorradkäufen waren genauso wenig auf BMW bezogen wie die Frage ob man einen sozialen Status am Besitz eines entsprechenden Fahrzeuges festmachen kann.
Für Hobbypsychologen wäre dieses Forum jedenfalls eine wunderbare Spielwiese.
1ter Satz auf dich bezogen.Nun ja, es gibt noch Menschen, die bei ihrer Kaufentscheidung rational, Faktoren wie Nutzen, Qualität, Garantie und Preis berücksichtigen.
Andere lassen sich bei ihrer Entscheidung eher emotional durch Dinge wie Image, Bedeutung als Statussymbol usw leiten.
Bei Motorradkäufern ist der emotionale Typ wohl öfter anzutreffen, der dann auch rationale Gesichtspunkte, wie mangelnde Qualität
in seiner Entscheidung ausblendet.
Das mag für deinen LC-Boxer zutreffen und für viele, vllt. sogar die meisten anderen auch. Aber eben nicht für alle. Und die Bemerkung mit dem Tretroller - naja, Schwamm drunter.
Ich sags doch, Wahrnehmungsstörungen, oder steht irgendwo "BMW Fahrer" bzw. dein, oder der Namen eines anderen Forumsmitgliedes?Das ist doch von dir:
1ter Satz auf dich bezogen.
2ter u 3ter Satz auf uns bezogen.
Wie viele waren denn hier die Probleme mit dem Getriebe haben hatten???, gefühlte 10, 100, 1.000, 10.000, 100.000. Das Getriebe hatte doch fast gar keine Probleme, am häufigsten wurde doch die Kupplung bemängelt wenn ich mich richtig erinnere. Letztlich ist es wie in jedem Forum, die die was zum mäggern haben schreien laut rum, die bei denen alles ok ist geniessen lieber das Moped. Auch dieses Verhalten gibt ein verzerrtes Bild der Realität. Ist aber bei allen Marken das gleiche Bild und daher nicht typisch für BMW Kutscher@ RO
Dann schreib das so ohne allen, die andere Erfahrungen mit dem Getriebe gemacht haben, und das sind ja nicht nur ein handvoll, Unvermögen zu unterstellen.
Wenn der Fragesteller nach Erfahrungen mit dem LC-Getriebe fragt, wird er eben verschiedene Antworten bekommen. Wem das nicht passt oder meint, antwortberechtigt seien da ausnahmslos LC-Besitzer mit positiven Erfahrungen, soll doch ein eigenes Forum mit entsprechenden Nutzungsbedingungen gründen.
Ich sags doch, Wahrnehmungsstörungen, oder steht irgendwo "BMW Fahrer" bzw. dein, oder der Namen eines anderen Forumsmitgliedes?
Das war eine allgemeine Meinungsäußerung meinerseits die weder auf BMW Fahrer noch auf Forumsmitglieder bezogen war (eigentlich wars sogar ne Antwort auf den Vergleich mit Hyundai und Golf)
Solltest du dich davon konkret angesprochen fühlen, so ist das deine Interpretation.
Laß also deine Unterstellungen mir gegenüber, oder auch nicht, weil, mir ist es letztlich egal was du von mir denkst.
Alle?aufhören...das ist es doch garnicht wert,habt ihr alle Winterdepressionen ???