Capricorn
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- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich hab also 185 Jahre Vorsprung
Das macht man ja nicht ständig, aber ab und an muss es doch wohl auch mal sein, sonst würde es ja auch ne 700/750er Honda mit Automatikgetriebe tun.Genau das hab ich vermutet. Wegen nichts anderem fährt man einen grossvolumigen 2 Zylinder. Damit man die Gänge hoch ausdreht und Gänge durchlädt.
außer auf nasser Fahrbahn beim Runterschalten, da gibts dann ein paar Hoppser.
Und beim Hochschalten (Durchladen) im dunkeln, sieht man am Scheinwerfer auch ganz deutlich,
dass die Geschichte mit unterbrechungsfreier Zugkraft auch eher ne Marketingaussage ist.
Das nenne ich mal ne innovative Start-Stop-Automatik .....na ja die Beschleunigung (m/s2) weil der Motor zwischen den Schaltvorgängen abgeschaltet wir.
vor allem, wenn Diesel im Spiel ist....
Mein Motor bleibt an...na ja die Beschleunigung (m/s2) über der Zeit aufgetragen wird keine Gerade bzw. gleichmäßige Kurve ergeben, weil der Motor zwischen den Schaltvorgängen abgeschaltet wir.
Von dem habe ich (welch Glück ) schon lange nichts mehr gelesen....vor allem, wenn Diesel im Spiel ist....
Du hast ihn sogar soeben zitiert. ;-)......
Von dem habe ich (welch Glück ) schon lange nichts mehr gelesen....
Diesel = apfelrudi?Du hast ihn sogar soeben zitiert. ;-)
Ahhh, deswegen....Nein!
ersteres Zitat: Ja!
schlimm, dass Du mich verdächtigst.....Ahhh, deswegen....
Hatte das erste Zitat mit Grund schon wieder vergessen, daher hatte ich nur noch das zweite im Kopf.schlimm, dass Du mich verdächtigst.....
Hatte das erste Zitat mit Grund schon wieder vergessen, daher hatte ich nur noch das zweite im Kopf.
Verzeih mir [emoji17]
Im weitesten Sinne geht es ums Getriebe+SA, auch das Nachstehende:Mein Motor bleibt an.