monochrom
...ich würd ja gerne fahren, aber dann mach ich mich strafbar
Wieviele Basher hast du denn hier schon gefunden? Oder zählst du Eins, Zwei, Drei, Viele?Naja,da tummeln sich auch jede Menge basher die hier mitschreiben und selbst garkeine GS ,geschweige ein Motorrad haben,und sich daran erfreuen das sie Öl ins Feuer gegossen haben und hier mitlesen wie wir uns gegeseitig in der Luft zerreisen...
Wieviele Basher hast du denn hier schon gefunden? Oder zählst du Eins, Zwei, Drei, Viele?
Nun ja, es gibt noch Menschen, die bei ihrer Kaufentscheidung rational, Faktoren wie Nutzen, Qualität, Garantie und Preis berücksichtigen.Ist halt wie wenn man in der Golfklasse nen Hyundai fährt.
So wie meine GS beim YamahahändlerUnd gebrauchte XT´s stehen schon öfter mal (preiswert) beim
Bashen - schon klar. Lies dir mal meine Beiträge zur LC durch und dann diskutieren wir nochmal zum Begriff Bashen.Was scherrt es nen GS Fahrer wenn einer der weningen XT Besitzer sich hier am bashen versucht?
Was hat eigentlich das Fahren/Besitzen eines gewissen Motorradtyps mit der sozialen Stellung des Besitzers zu tun?XT Fahren wäre für mich ein sozialer Abstieg,LC würde ich nur gegen Bezahlung seitens BMW machen(Testfahrer mit gestelltem Material auf 400 Euro Basis)...
Von dir möchte ich mal folgendes wissen:Nun ja, es gibt noch Menschen, die bei ihrer Kaufentscheidung rational, Faktoren wie Nutzen, Qualität, Garantie und Preis berücksichtigen.
Andere lassen sich bei ihrer Entscheidung eher emotional durch Dinge wie Image, Bedeutung als Statussymbol usw leiten.
Bei Motorradkäufern ist der emotionale Typ wohl öfter anzutreffen, der dann auch rationale Gesichtspunkte, wie mangelnde Qualität
in seiner Entscheidung ausblendet.