Wie funktioniert das Downgrade ohne Basecamp zu löschen und komplett neu zu installieren? Ich frage deshalb weil, neben den Garmin-Karten, über die Jahre ich zahlreiche OpenSouce Karten geladen habe und ich diese ganze Installion nicht nochmal machen möchte.
Erledigt, habe ich zwischenzeitlich selbst hinbekommen
Das noch nicht
Ich habe folgendes Problem:
Gestern mein 278er mit GarminMapUpdater auf Karte NT 2019.1 aktualisiert. Hat prima geklappt, Karte taucht auch in Mapsource auf. Leider nicht in Basecamp. Die Karten wurden m. W. bei der Kartenaktualisierung bislang immer in beiden Programmen aktualisiert. Gut, hat mich zwar gewundert aber erst einmal nicht gestört.
Als nächstes wollte ich mein 62er aktualisieren. Das geht über GarminExpress für Aktualisierung Basecamp und anschließend über MapInstall für das gerät mittels der in BaseCamp angezeigten Karten. Das war aber das erste Problem, weil ohne Anzeige der aktuellen Karten kein Update im Gerät. Also GarminExpress und installiert, hier jetzt leider die für das Gerät aktuelle NT 2019.20, die leider nichzt zu meinem 278er paßt. Na ja, oK.
Installationsende mit "Daten erfolgreich aktualisiert abgeschlossen". Problem: 2019.2 wie vorher 2019.1 in Basecamp nicht ersichtlich. In Mapsource sind nun beide Installationen drin. Zugehörige Kartenverzeichnisse sind auf dem Rechner vorhanden.
Ich stehe momentan auf dem Schlauch. Was mach ich jetzt falsch, was ich jahrelang scheinbar nicht falsch gemacht habe? Wie bekomme ich die aktuellen Karten in BaseCam angezeigt.
BaseCamp Version 4.7.0. Ist das ein aktueller Bug in Basecamp oder mach ich grundsätzlich was verkehrt?
Gruß Thomas