Hallo Thomas
Du hast völlig Recht. Es funktioniert so, wie du es beschrieben hast. Ich konnte den 276 heute mit dem CN2019.10 aktualisieren und habe auch einige Neuigkeiten über den MapUpdater erfahren, aber ich hielt es nicht für angebracht, das Update erneut zu starten, um zu testen, ob es wahr ist oder nicht. Ich will es nicht riskieren. Es scheint, dass, wenn wir den GarminExpress (letzte Version) starten, es Ihnen sagen wird, dass es nicht möglich ist, die Karten für den 276 mit ihm zu aktualisieren. Nun, das wussten wir. Andererseits weist es den Benutzer an, den MapUpdater zu verwenden. Wenn Sie damit einverstanden sind, öffnet Garmin Express den MapUpdater direkt (kein Download). Die Verwendung des so erhaltenen MapUpdaters stellt kein Problem dar (wie es andere von uns bereits bei der Verwendung des auf dem Computer gespeicherten MapUpdaters erlebt haben). Wenn das wahr ist, denke ich, dass Garmin immer noch verschiedene Kritiken über LifeTime und die Aktualisierung des 276 berücksichtigt hat und beschlossen hat, positiv zu reagieren. Das ist eine willkommene Geste. Ich weiß nicht, wo ich gehört habe, dass CN2019.10 die endgültige Version sein wird, die für den 276, und auch für 278, vorgeschlagen wird. Wenn ich mich erinnere, werde ich zuerst die Quelle überprüfen. Ich danke dir für deine Freundlichkeit.
Gruß, Eugenius W.