SQ18
...da es in meiner Garage steht, ist es in wessen Besitz?
Ob ich dazu meine Tür aufschließen, oder wegsprengen muss dürfte wieder egal sein.
Ob ich dazu meine Tür aufschließen, oder wegsprengen muss dürfte wieder egal sein.
Nein, das nicht. Aber wo sollen denn die Behörden einen Strich ziehen? Als es um das Fahrverbot ohne Helm ging, hatte der Gesetztgeber bestimmt nicht "einmal wenden auf dem Hof" im Sinn.Aus einer Garage raus oder auf dem Hof mal wenden ohne Helm = Krank?
Der pöse Pursche, hängt ihn höher zur Abschreckung...."weil ich 100 Meter ohne Helm von einem öffentlichen Parkplatz zum Hotel gefahren bin."
also wahrscheinlich dabei sogar noch öffentliche Straße benutzt???
Das passiert, wenn kleingeistige Menschen, die es im Leben zu nichts gebracht haben, an etwas Macht kommen. Einfach nur asozial. Ne normale Strafe hätte es auch getan.Keine Ahnung ob das hier schonmal Thema war?
Sind schon krass drauf die Jungs.
Italien: Region Gardasee Warnung -> Motorrad beschlagnahmt / stillgelegt wegen Bagatelle
Komisch, mir passiert sowas nie.So ist es . Vor mit (dem solventen Deutschen mit dem dicken neuen Motorrad) hat sich am Gardasee auch so ein Einweiser für die Fähre aufgebaut und wollte mir, weil ich das Motorrad (im Parkraum an Land!!) nicht dreimal umgestellt habe nach seinen Wünschen , die schon bezahlte Mitfahrt verweigern.
Das Ego der Italiener ist da (manchmal, natürlich nicht immer) so südländisch zum kotzen wie bei vielen Völkern südlich und südöstlich.
Kleine Männer, nix gelernt , aber denjenigen, von deren Geld sie leben, es mal so richtig zeigen wollen.
BRAVO! Das ist genau die Einstellung die zur maximierung der Strafe beiträgt.Das passiert, wenn kleingeistige Menschen, die es im Leben zu nichts gebracht haben, an etwas Macht kommen. Einfach nur asozial. Ne normale Strafe hätte es auch getan.
Blödsinn - in Italien sagt man das man mit der Nichte des Capo verheiratet ist die in Deutschland lebt - am besten hat man eine Dunkelhaarige auf dem Rücksitz die dazu böse kucktWahrscheinlich erzählst du dem Polizisten auch das du den Innenminister persönlich kennst und er seine Karriere aufgeben kann wen er dir eine Strafe aufbrummt
So meinte er es sicher nicht. Ich hatte auch schonmal mit so einem mit sich selbst und der Welt unzufriedenen, der sich aber als den wichtigsten Menschen im System hielt und dies auch demonstrieren wollte. Wodurch das entstand, keine Ahnung, einen Grund gab ich ihm jedenfalls nicht. Vielleicht schlimme Kindheit, nie Bestimmer im Kindergarten, Mobbing, böse Frau...aber wie erwähnt, war das einmalig. In der Regel machen Polizisten ihren, nicht einfachen Job sehr gut, zumindest die bisherigen...was die Zukunft bringtBRAVO! Das ist genau die Einstellung die zur maximierung der Strafe beiträgt.
Wahrscheinlich erzählst du dem Polizisten auch das du den Innenminister persönlich kennst und er seine Karriere aufgeben kann wen er dir eine Strafe aufbrummt
Aha, rassistisch werden viele Leute erst wenn sie vorher entsprechend "behandelt" wurden.Der Typ hatte einen Scheiß-Tag und eine Scheißlaune und dirigierte mich mit dem üblichen Italo-Gefuchtel und Palaver hin und her und zum Schluß (nach zweimal umparken!!) hab ich ihn ignoriert ,nachdem sich der laufende Meter vor mir aufgebaut hat.
Da hatte ich dann keinen Bock mehr!!
Was Du mir sonst unterstellst, da denke ich mir jetzt Deine Teil zu Dir (Du warst nicht dabei!!) und der ist nicht positiv! Ich habe fertig! Auf diesen Rassismus-Fuck habe ich keinen Bock!
Was Dir passiert oder nicht, ist für mich irrelevant!!
wie wäre es, diesen Scheix nicht fast in jedem Beitrag aktuell hochzuholen?rassistisch