![jan13](/data/avatars/m/70/70799.jpg?1682328406)
jan13
Und dass finde ich...leider.ja, ist zusätzlich zu kaufen. Gibt es in mehreren Ausführungen.
Und dass finde ich...leider.ja, ist zusätzlich zu kaufen. Gibt es in mehreren Ausführungen.
Leider hast Du Recht behalten.. Gestern habe ich den Anzug in Spanien bestellt - hab mich gefreut wie ein Schnitzel- dazu noch gesehen, meine neue Revit Meshjacke war noch bis Heute im RücknahmeFenster - also heute Morgen schnell für 17,— Euro zurückgesendet..Den Airflow gibt’s nicht mehr.
Ob man hier was Adäquates findet?Leider hast Du Recht behalten..
..ist jetzt aber kein Meshanzug und auch nicht wirklich ein SommerAnzug oder ?So, habe mir nun den BMW Rallye gtx zu gelegt, sehr schöne bequeme Kombi…
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Marrakesh noch luftiger als die Induction ?Ich fahre KLIM Marrakesh oder KLIM Induction. Beides (Jacke wie Hose) perfekt. M für extreme Hitze und I für Temperaturen bis 30 Grad. Komfort, Material, Gewicht - einfach perfekt bei KLIM
Hallo, welches Packmaß hat denn die Gore-Tex Überjacke ? Vergleichbar mit ner normalen Regenjacke (Scott, Held usw.) ?Ich habe jetzt dank EK eine Stadler Modul Evo-Jacke. (Sommerjacke und 3-Lagen-Laminat-Überjacke.)
Die Sommerjacke besteht ja vollständig aus Cordura Air, das zumindest optisch nicht ganz so luftig wirkt wie Mesh-Gewebe.
Hat jemand von Euch da schon einen Vergleich machen können, ob die Cordura-Air-Qualität (wie z.B. auch beim Companero) ähnlich luftig ist wie reines Mesh-Gewebe?
Ich habe einen Companero 2 und eine Rukka Air Jacke. Rein gefühlt würde ich die als identisch luftdurchlässig einschätzen.Hat jemand von Euch da schon einen Vergleich machen können, ob die Cordura-Air-Qualität (wie z.B. auch beim Companero) ähnlich luftig ist wie reines Mesh-Gewebe?
Hast du die Tourance Stiefel an? Bekommt ma die Hose da gut rüber? Ist die Jacke deutlich luftige als eine Held Hakuna? (falls du die zufällig kennst)Rev‘it Tornado 3 in grau - Cooler geht‘s kaum.
Gestern kam die Hose Veo Air bei mir an, sie ist angenehm zu tragen und sogar der Verbindungsreissverschluss meiner Rukka Air passt mit der Hose zusammen! Ein Nachteil für mich, die Hose passt nur mit offenem Reissverschluss über die Stiefel. Bin gespannt wie sie sich bei hohen Temperaturen schlägt.Mir wird schon bei 20 Grad in meinem normalem Anzug (IXS 3-Schicht) fix warm und hab mir adher im letztem Jahr von Modeka den Veo Air (Siehe: Jacke Veo Air - modeka.de) in hell gekauft und diesen im heißen Süden gefahren. Perfekt für mich, weil mir fix warm wird und dieser sowohl bei Hose und Jacke wirklich riesige Mesh-Flächen hat. Nach Rückkehr aus Rumänien, Slowakei, Polen, Tschechien und Ungarn sah der übel aus, lies sich aber prima einfach in der Waschmaschine und mit Kärcher ;-) reinigen:
Anhang anzeigen 657013
Man muss halt bei 10 Grad in den Bergen einfach zur not ein dünnes Sweat- oder Funktionsshirt anziehen und zur Not habe ich einfach für die frischen Passagen kurzzeitig eine Regenjacke angezogen.
das musst mir aber jetzt genauer erklären.. Du schreibst der Induction ist nicht so luftig wie der Marrakesh aber sicherer. Warum ist der sicherer - Protektoren sind doch bei beiden nur L1, aber Marrakesh ist aus 1000 Codura.@Vinne
Sorry für die späte Antwort. Ja, Marrakesh ist luftiger als Induction, wobei Induction schon sehr luftig ist. Induction hat eben mehr Protection. Heute würde ich mir nur noch die Induction (Pro) holen. Einen RV haben sowohl Induction als auch Marrakesh NICHT!