Hobbyfahrer
Habe mal eine Video gemacht damit man sich das besser vorstellen kann.
Okay, also nochmal zum freundlichen?Thorsten,
das liegt am Getriebe, nicht am Schalthebel.
Grüße
Michael
Keine Ahnung bei uns schneit esDas mit den 249 € tut mir leid. Aber ist schon erheblich besser, oder?
nein, hat kein axiales Spiel.Hat denn der HP Schalthebel auch dieses axiale Spiel?
Da war vor ein paar Jahren dieser Thread.......Noch mal zum Thema "drehbares Betätigungsstück":
Hat jemand schon mal den Rolling Shifter Peg ausprobiert?
Hat zwar einen stolzen Preis, aber die Idee, den Betätigungshebel nur in eine Richtung drehbar zu machen (also anders als mit einem Schuss Silikonspray), ist irgendwie interessant.
Was hast du denn nun mit dem alten Bremshebel Deiner ADV gemacht? Ich würde den Dir gerne abnehmen. :-)Da der Bremshebel auch so ein axiales Spiel hat habe ich diesen nun auch gegen Gilles ausgetauscht.
Anhang anzeigen 405713
@Andi#87
Danke für den Hinweis und das ich nun 249 Euro ärmer bin
Wenn Du nur den Bremshebel von Gilles haben möchtest, könnten wir uns ja zusammen tunWas hast du denn nun mit dem alten Bremshebel Deiner ADV gemacht? Ich würde den Dir gerne abnehmen. :-)
Ich suche den ADV Fußbremshebel verstellbar, da ich mehr offroad fahren wollte.Wenn Du nur den Bremshebel von Gilles haben möchtest, könnten wir uns ja zusammen tun
Ok, hätte ja sein können, dass sich inzwischen mehrere Leute so ein Teil gekauft haben und darüber berichten könnten.Da war vor ein paar Jahren dieser Thread.......
Hat jemand mit Rolling Shifter Peg Erfahrung
Geändert hat sich da eigentlich nichts dran, außer der Preis!
Gruß Brauny