qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
in erster Linie an der Werkstatt.Liegt dann sicher am Auspuff ^^ ;-)
in erster Linie an der Werkstatt.Liegt dann sicher am Auspuff ^^ ;-)
Also , den Sicherungsring habe ich entfernt, wie löst man den jetzt den Kugelkopf aus der Hülse ?@Hobbyfahrer
aus der Wunderlich Anleitung:
Für 15,50 Euro steht es nun auch im Schein und muss den ganzen Papierkram nicht mehr mitnehmen.War heute bei einer Prüforganisation und habe den Gilles Schalt- und Bremshebelhebel sowie den Ilmberger Carbon Motorschutz für 52 Euro abnehmen lassen und Anfang Juni wird es in die Papiere eingetragen.
eine ABE könnte man auch in elektronischer form mitführen.Für 15,50 Euro steht es nun auch im Schein und muss den ganzen Papierkram nicht mehr mitnehmen.
Das ist richtig.eine ABE könnte man auch in elektronischer form mitführen.
wo steht das geschrieben das dies nicht gültig ist/wäre? beispiel hierfür wären z.B. auch mitzuführende reifenfreigaben (sofern es noch relevant wäre). ich bin mit meinen custom kisten schon in der ein- oder anderen kontrolle gelandet. eine eletronischer reifenfreigabezettel für 260er bzw. 280er reifen hat da bisher immer ausgereicht. wenn du in eine richtige kontrolle gerätst, scheuen die mehlmützen sich auch nicht selbst nach teilen und deren zulassung zu googeln.Das ist richtig.
Nur ist eine elektronische Form der ABE ( z.B. PDF) als Information, nicht aber als Dokument und Nachweis gültig.
.
Ein offizielles Dokument ist als Kopie keines mehr ausser es ist amtlich beglaubigt. Eine elektronische Kopie kann ganz einfach manipuliert werden.wo steht das geschrieben das dies nicht gültig ist/wäre?
Warum müssen immer diese und andere Bezeichnungen sein? Sorry habe ich kein Verständnis für!scheuen die mehlmützen
und das stück papier das du als ABE mitführst ist amtlich beglaubigt? was du bei einem bauteil mitgeliefert bekommst, ist auch nur eine kopie vom originalen!Ein offizielles Dokument ist als Kopie keines mehr ausser es ist amtlich beglaubigt. Eine elektronische Kopie kann ganz einfach manipuliert werden.
Gegenfrage. Wo steht, dass elektronische Kopien bei Polizeikontrollen zugelassen sind?
Warum müssen immer diese und andere Bezeichnungen sein? Sorry habe ich kein Verständnis für!