S
spalle
Hi oberberger, was gibt mopedreifen als Preis an?
Vg und danke für dein Feedback.
Vg und danke für dein Feedback.
Hallo,Keine Ahnung. Ich montiere die selber. Habe eine Montiermaschine gebaut. War das Thema leid. Und die Montage mit montierhebeln war mir zu anstrengend.
Das Hinterrad ist vom Aufbau ja identisch, wahrscheinlich hast du ein anderes MontiergerätMit dem Adapter kann ich nicht sagen. Hatte noch nie eine k1300s. Montieren hinten geht bei mir mit Konus. Adapter zum wuchten ist noch in Arbeit.
Entspricht meinem Kurs. Da geht aber eigentlich noch der Tankgutschein/Gutschrift von 20,- von Michelin ab. Ich finde die blöde Aktion nur nicht auf der HP. Muss nochmal beim Reifendealer vorbei.habe gerade folgendes Angebot bekommen..
Hallo Herr ......., vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachfolgend die gewünschten Preise :
1.Michelin Pilot Road 4 Trail 120/70-19 V à 121,- Euro
2.Michelin Pilot Road 4 Trail 170/60-17 V à 151,- Euro
Die genannten Preise verstehen sich fertig montiert bei AUSGEBAUTEN Rädern, incl.gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Sollten wir den Aus- und Einbau vornehmen, wird eine Gebühr von 30,- Euro veranschlagt.
D
Der Adapter der die S Felge aufnimmt, passt auch für die GS LC Felge. Der Lochdurchmesser ist gleich.Hallo,
hab mir vor 3 Jahre auch eine einfache Montiermaschiene gekauft und die letzten
10 Sätze MPR3 auf meiner K1300S selber gewechselt.
Jetzt meine Frage, passt der Adapter den ich für das Hinterrad gebaut habe auch
für die GS? welchen Innendurchmesser hat die Felge am Flansch und lassen sich
die Enduro Reifen genauso einfach aufziehen wie normale Mopedreifen.
Grüße Detlef
Dank dir PuschelDer Adapter der die S Felge aufnimmt, passt auch für die GS LC Felge. Der Lochdurchmesser ist gleich.
Auch das Feingewinde passt.
Puschel
Morgen war vor gestern! Wo bleibt denn bitte der erste Bericht! Biddeeeee! Wir sind doch so gespannt.Bis gestern Tourance Next.
Ab morgen: