monochrom
...
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Bild. Und schon bestellt? Schon bekommen?Anhang anzeigen 119814
.. ist er da nicht dabei?
Und Du hast doch selbst geschrieben, dass die Freigabe im März kommt.
Okay dann müssen wir halt noch warten bis März / April und hoffen das der für uns hier im Forum genannte Trail auch etwas wird.
Genau so ist es bei mir auch Liefertermin im März zum Preis von 265.-Euro inkl. Montage und MärchensteuerIch hab schon den Joker gesetzt und versuche nach zwei mal Next den MPR4. Lt. Meinem Gummihändler wird meiner im Laufe März montiert. Bin mal gespannt.
Na ich hoffe! Sonst wäre es ein totales K.O. Kriterium für den Reifen!Na ob das am Wuchten liegt
mfg.
Wurde der Reifen auf eine Maschine oder manuell Ausgewuchtet ?So, die ersten Kilometer abgespult und... BEGEISTERT!
Tolles Feadback, lenkt super ein, agil. Auf der Autobahn bis 160 alles super, dann fängt der Lenker an zu vibrieren. Da muss wohl nochmal gewuchtet werden.
Mit dem MA3 war ich zunächst auch zufrieden, er konnte den ersten positiven Eindruck nach dem Einfahren aber nicht halten!
Auch Straßenbahnschienen und Bitumenkanten merkt man mit dem MPR4 nicht!
Hast Du jetzt den Trail oder den Normalen oben ?Mit Maschine, welche Gewichte drauf sind muss ich nachher mal schauen
Auch schon Erfahrungen mit "im Stand umfallen" gemacht?Und um die Koffer auf den Asphalt zu setzen, muss man nicht schnell sein.
Greets