monochrom
...ui, noch nicht!
Klopf klopf klopf
Ich hoffe, diese Erfahrung bleibt mir erspart...
Klopf klopf klopf
Klopf klopf klopf
Ich hoffe, diese Erfahrung bleibt mir erspart...
Klopf klopf klopf
doch - und ich bin ein normalfahrer...Entschuldigung.
Aber ich glaube, der hiesige Normalfahrer, bringt auch den A3 nicht an seine Grenze.
Greets
Ja, du natürlich schon...doch - und ich bin ein normalfahrer...
ich hab das schon an anderer stelle vor einiger zeit gepostet: habe da meine spezielle "teststrecke", die großglockner hochalpen straße. natürlich trage ich da die gs um die spitzkehren nicht herum, sondern lege mich anständig rein und beschleunige auch "voll" in der kurve. da ist mir in beinahe jeder kurve der A3 weggedriftet (aber nicht ausgebrochen). an einigen flachstücken (!!!) bei schnellen links/rechts kombinationen hat es vorder- UND hinterreifen gleichzeitig versetzt. da auch andere hobbies von mir sehr viel mit geschwindigkeit und kurventechnik zu tun haben, behaupte ich jetzt einfach, ein gutes gefühl dafür zu besitzen (abgesehen davon, dass ich in den Bergen aufgewachsen bin).Monochrom sagte doch, dass der hiesige Normalfahrer den A3 nicht an die Grenze bringt. Wenn da bei den Treffs noch 2-3 cm Platz sind, dann würde ich sagen, das die Aussage passt.
Wie QVIENNA fährt kann ich nicht beurteilen, vielleicht meint er, er sei Normalfahrer, ist aber deutlich sportlicher unterwegs als viele anderen...
moin,
ist evtl. auch ne sache des fahrstils und ganz sicher zum grossen teil kopfsache.
hab auf der neuen den a3 vorgefunden.
was ist das ?? hab ich meinen freundlichen gefragt.
ganz tolles teil, lies mal tests, sagte er.
für MICH sieht er nicht nur scheixxe aus und singt,
er fährt sich auch, wie er aussieht.
kippt in der kurve nach und nach 150 km einfahren hats mich inner flotten links fast gelegt.
ok, zu schnell??? noch zu neu ???
100 km später...jetzt muss es gehen.
hausstrecke, links -rechts kombi...
eingelenkt..ok ...jetzt kippt er wieder....mannn!!!
dann wieder rutscher, erst links, dann rechts.
also, anhalten...reifenbild ansehen.
2 cm unbenutzten gummis vorn und hinten.
kann also nicht mal an schräglage gelegen haben,der next ging wesentlich tiefer.
fazit.......
es gibt ganz sicher leute, die mit dem a3 bestens zurecht kommen.
ganz sicher auch welche, die damit richtig schnell sind.
meiner einer bekommt die angefahrenen next von der 13er auf die 14er getauscht.
es geht doch nix über ne pelle die man kennt...
na doch ! zügig aber kontrolliert :-)Und mit der Beschreibung würde ich Dich nicht mehr als Normalfahrer bezeichnen....
Ich habe sie schon, weil ich ne 2007er ADV fahre! Für die LC ist noch nicht lieferbar. Wollte hier nur schon meine Eindrücke posten und keinen 2. Post im "richtigen" Bereich auf machenIch zieh morgen meinem Reifendealer die Ohren lang. Der bekommt die Dinger seit 3 Wochen nicht bei und ich fahr mit Glatzköpfen