Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Diskutiere Neuer GS-Fahrer aus Dortmund im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
Derringer

Derringer

Themenstarter
Modell
Noch keine "GS" :-(
Hallo Gemeinde ;-)
Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel:
"Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow"

Ihr hattet Recht... wer einmal mit einer GS gefahren ist kann schnell infiziert sein... So ist es geschehen :-)
Die Suche begann und nun....

Jetzt war es halt soweit... Die Goldwing musste ihr Zimmer räumen, damit der Neuzuwachs einziehen kann.
Seit Donnerstag steht sie nun trocken und sicher in der Garage und die Freude ist riesig groß !!!
Endlich war das richtige Teil der Begierde im Angebot und da haben wir auch direkt zugeschlagen.

Sicherlich habe ich da noch Fragen an die erfahrenen GS-Fahrer aber ich will es ja nicht überstürzen...
Stichwort: Carpuride usw...

Ich habe ein erstes Foto mit eingestellt.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag!!!Meine NEUE 01.jpg

A

Arashi

Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Willkommen aus dem Kreuzviertel!!!
Aus welchem Stadtteil kommst Du?

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Gerd, und ein herzliches Willkommen :victory:

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Gerd, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Gerd,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Grüße aus Soest nach Dortmund. An der Sitzbank habe ich erkannt, dass es nicht meine dicke Dolly ist.
Vielleicht trifft man sich mal an der Möhne.
Grüße
Rüdiger

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
bye2.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
motoradsmiley.gif

LG
Bertl

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Gerd,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Thema:

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund - Ähnliche Themen

• Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Neuer GS-Fahrer aus Schwaben

Neuer GS-Fahrer aus Schwaben: liebe GS-Gemeinde, ich melde mich hier als neues GS-Forums-Mitglied. Fahre seit 2012 BMW R-1200R. Anfangs die Luftgekühlte, nacher die LC. Im...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Neuer 1200 LC Rallye-Fahrer im Münsterland

Neuer 1200 LC Rallye-Fahrer im Münsterland: Moin Moin, ich bin Michael aus dem Westmünsterland. Nach vielen, vielen Motorrädern wird nun der erste Boxer in die Garage einziehen. Es wird...
  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg

Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg - Ähnliche Themen

• Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Neuer GS-Fahrer aus Schwaben

Neuer GS-Fahrer aus Schwaben: liebe GS-Gemeinde, ich melde mich hier als neues GS-Forums-Mitglied. Fahre seit 2012 BMW R-1200R. Anfangs die Luftgekühlte, nacher die LC. Im...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Neuer 1200 LC Rallye-Fahrer im Münsterland

Neuer 1200 LC Rallye-Fahrer im Münsterland: Moin Moin, ich bin Michael aus dem Westmünsterland. Nach vielen, vielen Motorrädern wird nun der erste Boxer in die Garage einziehen. Es wird...
  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg

Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
  • Oben