![Derringer](/data/avatars/m/82/82483.jpg?1727630809)
Derringer
Themenstarter
Hallo Gemeinde ;-)
Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel:
"Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow"
Ihr hattet Recht... wer einmal mit einer GS gefahren ist kann schnell infiziert sein... So ist es geschehen :-)
Die Suche begann und nun....
Jetzt war es halt soweit... Die Goldwing musste ihr Zimmer räumen, damit der Neuzuwachs einziehen kann.
Seit Donnerstag steht sie nun trocken und sicher in der Garage und die Freude ist riesig groß !!!
Endlich war das richtige Teil der Begierde im Angebot und da haben wir auch direkt zugeschlagen.
Sicherlich habe ich da noch Fragen an die erfahrenen GS-Fahrer aber ich will es ja nicht überstürzen...
Stichwort: Carpuride usw...
Ich habe ein erstes Foto mit eingestellt.
In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag!!!![Meine NEUE 01.jpg](/data/attachments/687/687798-f23af86accd9893741ae8d06d5871b88.jpg)
Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel:
"Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow"
Ihr hattet Recht... wer einmal mit einer GS gefahren ist kann schnell infiziert sein... So ist es geschehen :-)
Die Suche begann und nun....
Jetzt war es halt soweit... Die Goldwing musste ihr Zimmer räumen, damit der Neuzuwachs einziehen kann.
Seit Donnerstag steht sie nun trocken und sicher in der Garage und die Freude ist riesig groß !!!
Endlich war das richtige Teil der Begierde im Angebot und da haben wir auch direkt zugeschlagen.
Sicherlich habe ich da noch Fragen an die erfahrenen GS-Fahrer aber ich will es ja nicht überstürzen...
Stichwort: Carpuride usw...
Ich habe ein erstes Foto mit eingestellt.
In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag!!!
![Meine NEUE 01.jpg](/data/attachments/687/687798-f23af86accd9893741ae8d06d5871b88.jpg)