R
RogerWilco
- Modell
- R100GS HPN-1043 - 1988
Ich glaube, er hat wieder einen LOEWE gekauft.
Nach zwei Philips nutzen wir nun auch einen Panasonic Oled und sind zufrieden.Seit 20 Jahren nur Panasonic...
Alle 5-6 Jahre kauf ich einen neuen und den alten bekommt der Schwiegervater. Da läuft der dann noch mal die gleiche Zeit. Und er gibt die dann auch wieder weiter... Kaputt gewesen ist noch keiner.
Zuletzt gekauft vor knapp 5 Jahren in 58 Zoll, 4K, HDR, ARC usw. , dass zweitbeste Modell um 1.200 Euro im Angebot und kann alles was ich brauche. Was muss ein TV für 4.000 Euro können oder wie groß muss der sein? Der aktuelle bleibt noch mindestens 1 Jahr, ich wüsste aktuell nicht, was ein neuer besser können würde. Vermutlich würde ich mich über die neue Beamer informieren, die die man direkt vor die Wand stellen kann.
LG für 4kAuch liebe Grüße ... und welcher Fernseher wars jetzt?
Hätte ich wohl machen sollen.Ich glaube, er hat wieder einen LOEWE gekauft.
Ja, das gute alte PferdefuhrwerkJa, wo ist die gute alte Nordmende Kabelfernbedienung nur hin.
Keine Batterien, sofortige Reaktion. Immer dieser Fortschritt, war war nicht gut an der Kabelfernbedienung?
Anhang anzeigen 590104
Original Fernbedienung Nordmende Kabelfernbedienung für Spectra Video
beide neu in 2021 gekaufthäh, sind das noch Röhrengeräte? Habe seit einem Jahr einen Samsung, anschalten, 5 Sekunden später meldet sich der Bildschirm und ich kann mit der FB arbeiten. Ist diese dämliche rudimentäre, aber ich mache eh alles über den Receiver, da geht das klasse