arbalo
@kraichgauq , was für einen TV Gerät hast Du denn gekauft? Und vor allem wo?
Online oder im Fachhandel?
Da ist eine Ferndiagnose immer schwierig. Bei mir im Haus funktionieren fünf Repeater reibungslos, wobei ich einige auch als Access Point also über LAN einbinde.Ist die Repeater Lösung stabil genug?
Ich kaufe nie Online,geh immer zum Händler meines Vertrauens und wurde noch nie Enttäuscht.@kraichgauq , was für einen TV Gerät hast Du denn gekauft? Und vor allem wo?
Dann sollte sich eine Lösung finden lassen.Ich kaufe nie Online,geh immer zum Händler meines Vertrauens und wurde noch nie Enttäuscht.
Das mit dem Fernseher ist klar meine Schuld da kann der Händler nix für.Aber wie Geschrieben.....
Der Liebherr Kühlschrank (6Monate)ging auch von Anfang an nicht,jetzt Ersatztgerät natürlich viel zu klein.
Gibt sicher auch so ne Never Ending Story.
Kraichgauer
Meiner ist von 2006 und brummt immer nochdass din neuen Samsung keine 3 bis 4 Jahre halten, ganz schlechte Qualität
Finger weg von Powerline.Ist die Repeater Lösung stabil genug?
Und der TV ist auch von Liebherr?Der Liebherr Kühlschrank (6Monate)ging auch von Anfang an nicht,jetzt Ersatztgerät natürlich viel zu klein.
Warum? Ich verwende zwei FritzPowerline Adapter und zwei Fritz Repeater seit Jahren mit großer Zufriedenheit.Finger weg von Powerline.
Passenden MeshRepeater vom Routerhersteller nehmen - z.B. SpeedHome WLAN (Telekom), Fritz!Repeater, etc.
Das geht mir auf auf den Sack! Nie wieder Samsung...Ich habe 2 Samsung Fernseher, nie wieder
die ersten 3 Minuten reagieren die z.B. nicht auf die Fernbedienung
Bin nicht der Netzwerk "Guru"...Mal eine andere Frage, mein Fernseher steht im Wohnzimmer im Erdgeschoss, mein Router im ersten OG.
WLAN für fürs Handy ist im Wohnzimmer nur mit Repeater möglich.
Wie bekomme ich meinen Fernseher ans Internet?
Die Dinger machen sehr häufig Probleme speziell in Verbindung mit SuperVectoring Anschlüssen (250 MBit/s).Warum? Ich verwende zwei FritzPowerline Adapter und zwei Fritz Repeater seit Jahren mit großer Zufriedenheit.