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mar1kus
- Dabei seit
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Hab mir den Trailmax TR01 gerade bestellt, 189€ / Satz. Mein EXP wird aber trotzdem noch runtergefahren.
Der TR91 ist bekannt dafür, das er vorne an den Flanken sehr schnell verschleisst. Ich, an deiner Stelle würde einen anderen Reifen als den TR91 wählen. Für mich funktioniert der Dunlop hervorragend!Meine CTA sind fertig, nach 12.500km ist hinten zwar noch etwas (2-3 mm) drauf, aber vorne bin ich an Schultern und Flanken unter Normalnull.
Das sollte aussagekräftig genug sein was den Fahrstil angeht... würde mich sehr freuen etwas zur Laufleistung des TR91 von Leuten mit ähnlichem Fahrstil zu hören.
Sehr gut.Im Vergleich zum Hinterreifen hat der TR91 vorne sehr wenig Profil! Bin mal gespannt wie er sich fährt.
Ich auch, er ist jedenfalls bestellt, werde berichten wie er meinem Fahrstil liegt. könnte ein Kandidat für 2 VR je HR werden.Im Vergleich zum Hinterreifen hat der TR91 vorne sehr wenig Profil! Bin mal gespannt wie er sich fährt.
Sehe ich auch so (das rundere Fahren kommt dann mit dem richtigen Vertrautwerden des neuen Motorrades wohl automatisch). Füll doch das Fass nicht unnötig voll, von 20l (oder weniger) bis auf 5l runterfahren reicht in kurvigen Strecken vollauf. Kleiner Angststreifen hinten ist bei mir (auch GSA) ebenfalls vorhanden, obwohl Haftung mehrfach ausgereizt habe; dieser Reifen hat eine sehr breite Schulter (Tourance EXP ist ganz anders). Wegrutschen kündigt er an (Reihenfolge Rubbeln - sanftes Rutschen - fliessendes Rutschen, bei durchschnittlichen Strassenverhältnissen und normalen Aussentemperaturen kein Wegbrechen).Probier es doch einfach mal mit früher bremsen, dafür kannst du dann auch wieder viel früher ans Gas. Hilft gegen die übermäßige Abnutzung der Flanken der Vorderreifen, und macht dich sogar noch etwas flotter.