G
Gast41430
Gast
Ich glaub nicht das ich zu "blöde" bin, vielleicht hältst du dich mit den Beleidigungen etwas zurück, Danke.Auch zu blöde? Lies einfach nochmals was ich geschrieben habe.
Bezogen auf den 28.04.2020
bis zum 28.04.2020 war an Punkt X eine mögliche höchste Geschwindigkeit von 50 km/h
ab dem 28.04.2020 war an diesem Punkt X nun nur noch Buss- und Straffrei eine mögliche höchste Gechwindigkeit von 30 km/h erlaubt.
Ohne das sich an dem Punkt X auch nur etwas verändert hat.
Wer nun diese Strecke täglich fährt, kann schnell mal eine solche Änderung ohne Vorsatz übersehen. In den Medien war ja von den Beschlüssen, den Änderungen und dem 28.04.2020 nirgends etwas zu lesen oder sehen (auch wieder mal Interessant, Angst vor Widerstand der Bürger ?)
Und daher schnellte die Zahl der Fahrverbote in Köln durch die über Nacht von 50 in 30 Zonen umgewandelten Straßen und dem am Tag darauf folgenenden (ein Schelm der sich dabei etwas denkt) Blitzermarathon im Verhältnis zum April/Mai 2019 von 67 auf 817 hoch.
Zu deinen ersten Post sollte vielleicht eine Quelle, damit man das nachvollziehen kann. Mir war nicht bewusst, dass die Stadt Köln das ohne Änderung der Beschilderung durchgeführt hat, dann ist es eine sch*