![vacca](/data/avatars/m/9/9558.jpg?1577655811)
vacca
Ich für meinen Teil bin ganz froh darüber, dass BMW seine Kunden auf Probleme hinweist und in die Werkstätten ruft. Das meiste ist ja nur prophylaktisch (unter bestimmten Bedingungen..., bei hoher Kilometerleistung..., usw.) Zugegeben - außerplanmäßige Werkstattbesuche sind lästig aber es fallen keine Kosten an.
Darüber hinaus zeigt es doch, dass sich der Hersteller intensiv um sein Produkt kümmert.
Es so zu machen wie ein großer japanischer KFZ-Hersteller, der sich zu bekannten Problemen gar nicht äußert und seine Kunden einfach weiter fahren lässt, ist ja wohl von allen Möglichkeiten die Schlechteste.
Gruß,
vacca
Darüber hinaus zeigt es doch, dass sich der Hersteller intensiv um sein Produkt kümmert.
Es so zu machen wie ein großer japanischer KFZ-Hersteller, der sich zu bekannten Problemen gar nicht äußert und seine Kunden einfach weiter fahren lässt, ist ja wohl von allen Möglichkeiten die Schlechteste.
Gruß,
vacca