doch, doch (Ende Juno 2010, Transaqua - nach "ewigen Zeiten" zu zweit, auch auf dem Bike), es gab eine"Zwischenzeit", eine Niemanden gewünschte Erfahrung! Lebe aber im "Jetzt"!! Glücklicherweise hat`s dazu gereicht!!
So, un nu zum Ernst des Lebens: C-Treiber hat in Schäm Dich mit #75 eine Antwort (zum Kreis fahren) gegeben die mich das ganze noch mal überdenken lässt - ich dacht ich häts verstanden - was soll ich sonst von mir denken - aber??
Meine Strecken im Juli 2010 (von 0500 bis 2100) - so wie alle "meine Strecken" sind keine Glaubensfrage es sind noch nicht ganz 1 Mio km per 2 Rad/Leben. Predazzo hat einen prima Campingplatz mit einem sehr schöne Restaurante auf welchem außergewöhnlich hilfsbereite Menschen leben - was ich im übrigen auch von der gesamten Polizei in der Gegend sagen muß ("Priester" in Polizeiuniform).
Also Foo`bar "muß nicht falsch liegen". Man denkt halt oft nicht daran, das es auch andere gibt die manchmal monatl. die Reifen wechseln ((ich weiß auch, dass, das täglich vorkommen kann )(nur wegen etwaiger Einwände) - siehe Baden Airpark beim Team motobike - übrigens ne tolle Erfahrung)).
Grüße
Die Bratkartoffeln warten auf Ihre Zubereitung - die Frau (Ehefrau) macht die anderen Sachen - wir haben halt 2 Küchen.