Genau. Mopped für 20 kE und dann n Pappdeckel davor. Sehr stylish. Das Thermostat im Wasserkreislauf komm wahrscheinlich erst mit der WC TÜ.
nu komm, das war nicht "von Pappe" aber doch ne gute Vorlage für den Hinweis aufs Thermostat - oder. Man könnte aber auch den Auslass zu machen - so aus Zeltstoff mit nem Wappen vom Elefantentreffen drauf. Bei -5°C legt doch keiner mehr seine Locken zurecht (achtet auf Styling).
Grüße
Weiter oben die haben was mit der Lampe das ich da nicht drauf gekommen bin - das ist die mit dem "luftigen oder belüftetem Licht"
- - - Aktualisiert - - -
Hi,
mein
in DO meinte, dass es wohl 2013 keine neue ADV geben wird, Begründung : BMW kann gar nicht so viele WC- Boxer produzieren um gleich 2 Modelle mit dem neuen Motor auszurüsten. Fazit : 2013 wird es weiterhin die ADV als luftgekühlten Boxer neben der neuen WC- GS geben nur neue Farben. Neue ADV (WC) frühestens 2014
MfG
Luckylooser
Na ja is wohl auch ein wenig klar - oder? das nicht gleich auch ne ADv kommt. Lass doch erst mal das eine Modell in die Gänge kommen würd ich denken bei BMW. Da schaun wir mal eventl. machen wir bei der ADV schon was anders/besser. "Besser geht immer! komm mir jetzt nicht schon wieder einer mit dem Motto "Beta Tester", och einer würd gehn.
Grüße
- - - Aktualisiert - - -
Kann man denn, damit es auch mir gefällt, die Drehzahlmesseranzeige im Bordcomputer ausblenden ?
Wäre für mich ja ein absolutes NoGo wenn das nicht geht, denn so eine Digitalanzeige nervt mich !
Wie? meinst du tatsächlich, dass sich die Anzeige der Drehzahl (Drehzahlmesseranzeige?) im Bordcomputer nicht ausschalten lassen würde (wußte gar nicht das da eine ist, danke für den Hinweis). Es wär glaub ich der erste Bordcomputer der lediglich eine Anzeige hat - immer die gleiche.
Nachdem hier ne Menge über das was ich schreibe gesagt wird trau ich mich mal so richtig was: "absolutes NOGO" totaler Quatsch!! Kleb doch was drüber, klemm den Strom ab - oder: denk nach. Ein Bordcomputer der die ganze Zeit ohne Umschaltmöglichkeit immer nur einen Wert anzeigt. Vergleichbar mit: wenn der Mond auf die Erde fällt, also ich sag euch, für mich ein absolutes NOGO!!
Man oh man.
Aber das mit der doppelten Anzeige der Drehzahl, Interessant - kann mans wenigstens vergleichen - beim synchronisieren zum Beispiel.
Grüße