olby
Sammelbestellung gibt bestimmt zusätzlichen Bonushe olby ! wir bestellen morgen
Sammelbestellung gibt bestimmt zusätzlichen Bonushe olby ! wir bestellen morgen
- - - Aktualisiert - - -War gestern auf der Intermot und habe mir die neue GS angeschaut.
Das Aussehen in Natura ist noch grässlicher als auf den Bilder.
Wollen die Designer von BMW prüfen, wie tief der Geschmack der Deutschen noch sinken kann?
Trotz aller Hässlichkeit wird auch diese GS ein Erfolg. Ich muß sagen leider.
Gott sei Dank hat BMW einen neuen Chef-Designer. Es kann nur besser werden.
Apropos...
die Alternativen von Triumpf und konsorten sehen auch nicht besser aus...
Habe auch nix zu maulen - außer, dass ich leider noch keinen Kaufvertrag unterschreiben kann! :-)
Habe ich auch gerade gedacht.Ob's Dir gefällt oder nicht
Wahrscheinlich dachten sich die Marketing-Strategen von BMW, lieber viele GS an alle anderen zu verkaufen als nur eine einzige an Dich
Leben ist hart.
stimmt, ich kann dir grad nicht folgenMoin,
Sorry für mein unverständliches Geschreibsel.
Danke für die 2500 Kommentare!!
Wie wäre es mit eigenen Beiträgen?
Gruß vom Norden
J.S
klar doch! - ich wer nix versuchen aber auch nix unversucht lassen - sollen jetzt alle auf die Interpretation der Phantasielosen warten - was ne rhetorische Frage. Ich fühlte mich auf #186 interpretiert zu haben - was sind schon Gefühle (was meinst Du).versuche du gefälligst nicht, meine postings zu interpretieren und aussagen daraus zu machen, die deiner fantasie entspringen!
so, jetzt auch auf #187 (die Antwort dazu existiert schon): Stimmt, mit den Japanern kann man es richtig krachen lassen (vor allem nach ner Schiffsreise Richtung Osten) und zweitens, der erste geht selbst beim fahren nicht immer geräuschlos rein!darum krachen ja die japaner alle mit den getrieben ... oder nicht?
vermutlich wird wegen der fehlenden 100%-trennung der erste im stand nicht mehr geräuschlos reingehen (dafür aber besser einrasten), und die anderen schaltvorgänge fluppen eher besser.
oh... hochauflösend - klasse dankeSorry, falls dieser Link schonmal gepostet wurde. Echt geniale Bilder der neuen GS sind hier zu finden:
New GS - RLLemke's Photos
Jetzt noch ein klasse Xenonlicht dann wäre es schon fast perfektLED Hauptscheinwerfer, Tagfahrlicht und Tempomat, Cool!
War Do. auf der intermot und ich finde gerade der Endtopf ist ein deutlicher FortschrittHäßlich, allein der Endtopf !!!!
Ein Grund mehr meine GS zu behalten.
Schade, habe die Bilder leider schon aus dem Presse-Bereich von BMW.Sorry, falls dieser Link schonmal gepostet wurde. Echt geniale Bilder der neuen GS sind hier zu finden:
New GS - RLLemke's Photos