Gemüsegruppe
.....Sie riecht nicht beim Start, sondern nach einigen KM an der Ampel, oder wenn ich nach der Tour zu Hause ankomme.
Merkwürdig, alles ist dicht, keine Oelflecken in der Garage oder so.
...
Kenn ich, hab ich nach der 20.000er an meiner C auch gehabt...nach viel Palaver
und 2mal
zurück hat mir der Mechaniker dann doch gestanden
das man das Heck demontieren hätte müssen um das Getriebeöl besser einfüllen zu können ( blabla )und so hat man doch nur etwas gekleckert
und das mit dem Geruch würde sich nach und nach erledigen
- Nicht nur das ich danach mal fragen durfte wofür ich den da bezahlt habe - die Frage brachte Verwunderung bei diesem Freundlichen in Mönchengladbach dieser ach so großen " Gemüsegruppe"
( auch nicht Ortsansässige wissen auch das Kohl ein Gemüse ist)
Kundenfreundlichkeit - Service vergiss das mal - Zahlen sollst Du Fresse halten musst Du und vergiss nicht den Diener zu machen wenn du gehst oder kommst! Für Neufahrzeugkäufer gilt das erst nach dem Kauf.
Ich hab mir dann auf die Zunge gebissen und werd demnächst woanders mein Geld hinbringen - zwischenzeitlich weiß ich auch warum der Mechaniker meint das sich der Geruch nach und nach erledigen würde - der Sack hat mir in die alte C doch glatt Superleichtlauf gepackt und bei der ersten Reklamation ( nach ca 23 km ) doch glatt nen halben Liter nachgefüllt
ich hab dann bei der 2ten Ausfahrt auch noch mal nen Liter dazu gepackt und nach der Rückkehr wieder auf 20W50 umgefüllt! und Ruhe ist - und kein Gestank
Also wenn´s im warmen Stinkt ist das Öl zu Dünn
oder du fährst dein Moped zu Heiß
PS: Nur weil BMW an der Tür steht heißt das noch lange nicht das da drinnen auch einer haust der von BMW Ahnung hat