tallguy-09
Bestimmt ist dem so, der halbe Spass ist doch die Spekulation.
Wann, wieviel, weshalb, wie usw... :-)
Wann, wieviel, weshalb, wie usw... :-)
Zuletzt bearbeitet:
also gut, wenn du meinst (hoffe immer noch, dass die Schalter anders belegt sind, aber ich werd mir auch die nächste GS nicht kaufen, also eigentlich egal ..... )Die Schaltereinheit ist von der K1600GT, evtl. doch Tempomat u. elektrische Scheibenverstelung?
Nein, denn das wäre homophob. Korrekt muss es heißen Halbschwules Pussymopedwenn die nächste GS mit Tempomat und elektrischer Scheibenverstellung kommt, darf ich dann schwules Pussymoped zu ihr sagen?
das erste was bei meinen Mopeds runterfliegt ist eine Scheibe....wann hast Du das letzte Mal die Scheibe verstellt (beim Fahren)?
2m Größe mag ich ja noch glauben, aber Länge??? neeeeeeBei 2m Länge kann evtl. auch die elektr. Scheibenverstellung einen Sinn machen,
Prima Idee aber unwahrscheinlich, eher schon ein gut integriertes Garmin Nav. in Rosa :-)Hauptsache, unter dem Schnabel ist dann noch Platz für den CD-Wechsler
Tempomat und elektr. Scheibenverstellung Dann sollte Rosa aber die einzig lieferbare Farbe für das Motorrad sein
Grüße
Steffen
jetzt aber nicht ausverschämt werdensondern im Cockpit, wo sie hingehört!
Triumph? Stellen die nicht auch Damenunterwäsche und BHs her? Und alles auch in rosa?von so blöden Sachen, wie Spritzschutz für Sozia und Federbein, abschraubbare Soziusrasten samt Halter garnicht zu reden....(hat meine MZ und meine Tiger von 1997 beides)
Na klar, Kabelanschluss............. Ein 'Kabelanschluss' genügt.
Da Barbara Salesch ihre Fernsehkarriere Ende 2011 beenden will, sollte man auf keinen Fall einen Videorecorder an Bord vergessen, sonst wird das nix;-)Na klar, Kabelanschluss.....
Dann kommen die Freunde von WestCoastCustoms, und bauen 27 TFTs ans Möppi, damit einem beim Fahren nicht langweilig wird...und man Barbara Salesch schauen kann ;-p
Die Idee ist gut!
Nur das Verlängerungskabel für den "Kabelanschluss" wird halt etwas unpraktisch zu handhaben sein.
Nö gestern im Slip bei meiner nachgeschaut da ist kein 3 Zylinder verborgen gewesenTriumph? Stellen die nicht auch Damenunterwäsche und BHs her? Und alles auch in rosa?
CU
Jonni
....., neue Instrumente, .....