Varuna01
Themenstarter
Habe nun für den 04.12. einen Termin beim Freundlichen zur Überprüfung der Batterie bekommen .
Deutscher Hersteller. Darauf magst Du aber bestimmt keine hohen Wetten laufen lassen, oder?Ich habe mir einmal die Batterie geholt. Deutscher Hersteller und kann bis jetzt nicht meckern. Vorteil ist, dass sie auch bei Gefahr der Tiefentladung piepst (aktustisches Signal).
https://www.amazon.de/gp/product/B07N7K75NW/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
Accurate aus Korntal-Münchingen bei Stuttgart wurde 2018 von Voltabox aus Paderborn übernommen (Wo auch immer heute deren Bleibatterien gefertigt werden).Deutscher Hersteller. Darauf magst Du aber bestimmt keine hohen Wetten laufen lassen, oder?
Welche davon genau hast Du? Und für welches Motorrad?Ich habe mir einmal die Batterie geholt. Deutscher Hersteller und kann bis jetzt nicht meckern. Vorteil ist, dass sie auch bei Gefahr der Tiefentladung piepst (aktustisches Signal).
Amazon.de
Ich hab meine in der KTM 1290S verbaut. Die Typen gehen aber offenbar auch für BMW. BMW verbaut meist Exide oder auch mal Yuasa. Bei der KTM war original auch eine Yuasa drin.Welche davon genau hast Du? Und für welches Motorrad?
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Mehr gibt's dazu nicht zu schreiben.Oder ist BMW ein chinesischer oder indischer Hersteller, weil die 750er-900er Motoren in China und die G310 in Indien gefertigt werden ?
Accurate hat noch nie etwas mit Blei-Batterien zu tun gehabt, sondern hat sich auf smarte Lithium-Ionen-Batterien spezialisiert:Accurate aus Korntal-Münchingen bei Stuttgart wurde 2018 von Voltabox aus Paderborn übernommen (Wo auch immer heute deren Bleibatterien gefertigt werden).
Was hat die auf Lithium-Ionen-Technologie spezialisierte Accurate nun mit dem Handelsnamen für Blei-Säure-/Gel-/AGM-/LFP-Batterien Accurat zu tun???ACCURATE konzentriert sich auf Anwendungen in Sport und Freizeit. So stattet das Unternehmen insbesondere Pedelecs und E-Bikes mit smarten Lithium-Ionen-Batteriesystemen aus. Darüber hinaus werden ACCURATE-Produkte beispielsweise in Golf-Trolleys und Motorrollern eingesetzt.
Diese beiden Brands sind ective.de sowie autobatterienbilliger.de, unter zweitem Brand wird die Eigenmarke Accurat vertrieben!Unser Geschäftsmodell
Wir sind ein dynamisches E-Commerce Unternehmen mit der Mission, Menschen mobil und nachhaltig autark zu machen und zwar so, dass es sich alle leisten können. batterium ist dabei Dachmarke für zwei starke Brands, die unsere Mission eigenständig verwirklichen.